Ooooh mein Gott, stefros 2

danach leg dich in den fahrstuhlschacht, aber so dass deine Hüfte in der Tür liegt. (Natürlich ein Uraltfahrstuhl, bei dem noch keinerlei Sensoren verbaut sind)

facepalm.gif

KLAPPT NICHT !

Ich liebe Racherenos, zeugt davon, dass sich Menschen mit Kritik einfach nicht abfinden können, da fühl ich mich als was besseres (HAHAAHAHAHAA GEBASHT STEFROS2!!)

Ich liebe Racherenos, zeugt davon, dass sich Menschen mit Kritik einfach nicht abfinden können, da fühl ich mich als was besseres (HAHAAHAHAHAA GEBASHT STEFROS2!!)

und ich hasse es wenn leute einfach rote renos verteilen ohne einen richtigen grund

link zum post? rachereno? wer war es :mad
und ich hasse es wenn leute einfach rote renos verteilen ohne einen richtigen grund
du spamst zuviel x'D

All unsere Renos haben Gründe, außer die Grünen, da sind wir zu faul, weil man die nicht begründen MUSS.

Und P.A.T., das Rachereno kam von stefros2 hab ihm nämlich rot gegeben, da er nicht kapitulieren wollte, da war er gaaanz dolle beleidigt!

All unsere Renos haben Gründe, außer die Grünen, da sind wir zu faul, weil man die nicht begründen MUSS.

Und P.A.T., das Rachereno kam von stefros2 hab ihm nämlich rot gegeben, da er nicht kapitulieren wollte, da war er gaaanz dolle beleidigt!
aso ^^ wär ik och x'D

btw musst nich imm .P.A.T. schreibn :D Pat reicht :D mit den ... is doch viel zu anstrengend x'D

aso ^^ wär ik och x'D

btw musst nich imm .P.A.T. schreibn :D Pat reicht :D mit den ... is doch viel zu anstrengend x'D

nein, denn ich bin ein cheat00r, ich schreib das nämlich so

1. Erst die Buchstaben
---PAT
2. dann immer "Rechts-Punkt-Rechts-Punkt-Rechts-Punkt...."
---P.A.T.

Anm.: den ersten Punkt vor dem P mach ich nich, das wär gegen meine "Erst Rechts dann Punkt Grundsätze!"

Ich glaub' ich bleib eh bei Nichschonw.... nein Moment, wir haben uns ja eben genau diese Decknamen gegeben, um stefros2 zu verwirren.

das is nur stefros+, also die Extended Version, der macht nix, steht ja keine 2 dahinter!

--- WICHTIGE EILMELDUNG! ---

Das Unheil gegen den Tyrannen stefros2 umfasst nun schon ganze 100 Seiten, was umgerechnet 2000 Beiträge ergibt.
Trotz der Tatsache, dass wir kämpfen wie die Wilden, scheint es keine Schwächung der steftiden zu geben.
Trotzdem einen großen Dank für die Zusammenarbeit in diesem Krieg an:
- P.A.T.
- Dark Hamster
- Röhrich
- Speex
- Herzchen

Und natürlich alle Söldner die uns in kritischen Zeiten unterstützt haben.

Auf dass stefros2 und seine Anhänger fallen mögen!​

Back