Ooooh mein Gott, stefros 2

NEIN BLOß DAS NICHT! :scared
Das Szenario hatten wir schonmal in einer Dreiwortgeschichte in der Schule, wenn wir das machen, entstehen aus den geplatzten Stefris dann die Stefrotiden (in der Geschichte wurde aus Sepp dann der Sepptide, der vorher mit 1M Kilo Hamsterdöner gefüttert wurde)
und hat die Menschheit (also uns) dann in ein kleines Lager zurückgedrängt (OHNE DÖNERBUDE!!).
Die Geschichte konnte aber nicht vollendet werden, weil sie leider verloren gegangen ist.

tzzz ich verspeise Stefrotiden zum Frühstück, siehe Bild !

btw
LOOOOOOOOL xD
kellogs-emos.jpg

Last edited:
OMFG!!!! :scared... ich werd nie wieder schlafen können!!!11!1!einemillioneinhundertelftausendeinhundertelfkommaeinseinseinseinseinseinseins...

11!1!einemillioneinhundertelftausendeinhundertelfkommaeinseinseinseinse inseinseins...

was soll das denn eigentlich immäää?

11!1!einemillioneinhundertelftausendeinhundertelfkommaeinseinseinseinse inseinseins...

was soll das denn eigentlich immäää?
ich denke mal das kam auf, als sich n paar Dösbaddels beim schreiben von vielen "!!!!!!!!!" verklickt habn,und statdessen "!!!111!!!" geschrieben habn. Und dies was Chris da schreibt is einfach "!!!111111111111111111111111111!!!" (natürlich mit mehr "1"^^) nur als wort geschrieben also "!!!einhundertunddreiundfünfzigeins!!"^^

nehm ich an^^

genau ^^...

viele kiddys schreiben bei beleidigungen ja gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dahinter um zu zeigen wie ernst sie es meinen... öfter mal kommts vor, dass ein paar einsen dazwischen rutschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!!!!!!!!1!

internetkenner schreiben diese einsen aus, um humorös-übertrieben diese kindliche verkrassung darzustellen !!!!!!!!!!!11!!!eins!!!!elf!!!! ^^

weissebscheid?

genau ^^...

viele kiddys schreiben bei beleidigungen ja gerne !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! dahinter um zu zeigen wie ernst sie es meinen... öfter mal kommts vor, dass ein paar einsen dazwischen rutschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!11!!1!!!!!!!!!1!

internetkenner schreiben diese einsen aus, um humorös-übertrieben diese kindliche verkrassung darzustellen !!!!!!!!!!!11!!!eins!!!!elf!!!! ^^

weissebscheid?
ok danke mr.wikipedia
jap, wieder was gelernt für heute :)

sagt der der berufsschule hat:)

ok danke mr.wikipedia

sagt der der berufsschule hat:)
ich hab als erstes erklärt :cry nich ma n danke :cry :cry
ich denke mal das kam auf, als sich n paar Dösbaddels beim schreiben von vielen "!!!!!!!!!" verklickt habn,und statdessen "!!!111!!!" geschrieben habn. Und dies was Chris da schreibt is einfach "!!!111111111111111111111111111!!!" (natürlich mit mehr "1"^^) nur als wort geschrieben also "!!!einhundertunddreiundfünfzigeins!!"^^

nehm ich an^^

dafür steh ich mit meinem namen^^ von klaus hipp:)

die sind aber auch op

Back