Ooooh mein Gott, stefros 2

wenn der normale user einen zweiten account hat wird er bestraft. wenn ein admin einen zweiten account hat löscht er ihn einfach sobald es auffliegt :top

Den Benutzer kannst du löschen stefros, doch unsere Erinnerung an ihn nicht!!!!

Woher willst du das wissen? Schließlich ist doch Stefros ein Alien

Der Stefros ist schon ein komischer Kauz. :|

Der liest bestimmt alle Posts mit und schreibt sich alles auf. Alles was wir hier sagen, kann und wird gegen uns verwandt werden.

Ich trage seit meiner Registrierung meine originalen Aluminium Gedankenschutzhut!

Dein Vorteil !

Aber auf lan nützt dir das nicht gegen die macht des steffors !

Auch wenn er sich in wc3 gerne pimmelrushen lässt xD

oO Fehler?Benutzer acc weg?*X-Files musik im hintergrund*
Den Benutzer kannst du löschen stefros, doch unsere Erinnerung an ihn nicht!!!!
Ein hoch auf die Demokratie!Ach mist sry hab vergessen das ich in deutschland bin:uglySry können leider nix gegen machen...(...dam it...)...

meine neuste Theorie:

Der Laura-Bot hat eine Seele entwickelt und ersucht nun die Menschheit zu unterjochen wie einst SkyNET! Und der erste Schritt war die unbemerkte Übernahme des UF mittels 2. Account. Ich frag mich nur ob stefros die Rolle von J. Connor übernimmt....hm So beginnt es !!!!!!!!!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
:scared

:scared

Hoffentlich postet stefros2 Witze.

Und von stefros3 erhoffe ich mir Ratgeberkolumnen

Es handelt sich hierbei um einen geglückten Klonversuch.
Beim ersten Versuch ist etwas schief gegangen und sein Erbgut wurde unerwartet in zwei unterschiedliche Eizellen aufgespalten, da sich die feminine DNA - angeekelt von der maskulinen - von letztiger trennte. Das Resultat waren zwei Klone, welche noch heute hier ihr Unwesen treiben!
stefros' feminine Hälfte, Laura1l, ist seither schwer traumatisiert und verucht vergebens ihr schwerwiegendes Delirium durch schlechte Witze zu überspielen; die maskuline Hälfte wurde von seinem Schöpfer verschmäht und versucht nun vergebens die nie erfahrenen Mutterliebe durch sexuelle Abenteuer jeglicher Art zu überwinden.
Die Folge der übermäßigen Potenz ist übrigens Haarausfall...

Erwill herausfinden wie es ist, wenn man sich selbst bannt

Der Stefros ist schon ein komischer Kauz. :|

Der liest bestimmt alle Posts mit und schreibt sich alles auf. Alles was wir hier sagen, kann und wird gegen uns verwandt werden.

Das gibt ne dicke Negative fürs Namen-Großschreiben

Großschreibung sieht eh viel besser aus. Muh. :anime

Aber ohne Quatsch. Dem stefros geht der Thread hier wirklich am Bobbes vorbei.
Sehr seltsam.

vielleicht sollten wir ihn mal darauf aufmerksam machen... :D

vielleicht sollten wir ihn mal darauf aufmerksam machen... :D

Hilft auch nix, mein Freund, hilft auch nix.

Edit: Solche Threads werden absichtlich übersehen und die Admins warten nur darauf, dass sie in Vergessenheit geraten. Halten wir den Thread am leben, wer ist dabei?

Back