Ooooh mein Gott, stefros 2

Pech gehabt, wie wärs denn eigentlich wieder mal mit ner Verschwörungstheorie gegen stefros2 um das Volk aufzuhetzen?

Angeblich gibt es mehr als einen Müsli, interessant das ich davon selbst nix weiß :o

Und auch Müslitrolle, von welchen böse Zungen behaupten, dass sie in Verbindung mit stefros2 stehen!

Graaaabt die Leichen aus, grabt die Leichen aus.

Mein Lieblings-Thread.... ich fühle mich sehr wohl.

Das kannst du aber glauben, was meinst du wieso ich so lange weg war. Ich geriet in einen üblen Hinterhalt.

Sie haben mich rücklinks in einen SAck gesteckt und in ihre Zentrale verfrachtet. Da haben sie mich gezwungen drittklassige Command and Conquer-Einträge zum Thema rushen zu verfassen. Es war grausam. Aber nach einigen Monaten voller Frust und leeren Kaffeetassen, rappelte ich mich auf und ging einfach. Ich hatte keine Lust mehr, drittklassige Einträge zu schreiben. Und so landete ich wieder im UF. Ich warte nur darauf, bis wieder einer von diesen Nichtnutzen antanzt und mich versklaven will.

Ich mach demnächst mal wieder eine Schrotflinten-Sammelbestellung, also wenn du willst, bestell ich dir eine mit.

Brauchst du Empfehlungen?
Ich empfehle die NS2000: Großes Magazin, großer Wumms, und extracool, weil das Pumpen vom Körper weg verläuft!

Okay, schick mir dann die Rechnung. Gibts noch extrastarke Chrommunition mit Titanlegierung für die etwas härteren Balgereien?

Ist in Ordnung, ich wart noch bis Morgen, wenn da keiner mehr mitbestellt, schick ichs dann ab. Die Rechnung kommt dann, aber erstmal sehen, wie viel Rabatt ich beim Waffenhändler meines Vertrauens als Stammkunde noch rausschlagen kann ;)

Das wird schon, zur Not habe ich noch einen Gutschein im Wert von 200 €, das sollte einiges wettmachen.

Back