Ooooh mein Gott, stefros 2

laber keinen Scheiß, ihr seid doch eh mehr damit beschäftigt, in Röhrichs Bude zu saufen!

Ich mach genug, nur ihr Säufer würdets in eurem Rausch eh wieder vergessen :evil
Und deswegen sag' ich nix

:rot an .P.A.T.
1. weil, wegen der Sicherheit
2. weil, wegen darum
3. weil, wegen Röhrich hat's befohlen
4. weil, wegen ab jetzt bin ich Mod dieses Threads! :D
5. weil, wegen isso!

Deine Strafe ist nicht das Postverbot in diesem Thread, sondern.... Hmmm... Was wäre für diese Tat eine angemessene Strafe?
Ich muss mich dafür zuerst mit Röhrich und speex beraten!

(BTW: wo ist Herzchen? :?)

Last edited:
melde mich von der front ab sgt havok...bin bis sonntag aufm festival, stefros2 gegner aus aller welt werden kommen, neue waffenprojekte werden vorgestellt

Bring mirn stefri mit, brauch mal wieder n Haustier, mein Letztes ist verhungert :( (war ja nur n anderer stefri :ugly)

... kann ich ja nich wissen, dass ihm die schönen roten Pilze mit den weißen Punkten drauf, nicht schmecken, und er deswegen nichts isst :(

(Anmerkung: geht der Beitrag hier schon in die ab 18 Abteilung rein? :?)

:rot
1. weil, wegen der Sicherheit
2. weil, wegen darum
3. weil, wegen Röhrich hat's befohlen
4. weil, wegen ab jetzt bin ich Mod dieses Threads! :D
5. weil, wegen isso!

Deine Strafe ist nicht das Postverbot in diesem Thread, sondern.... Hmmm... Was wäre für diese Tat eine angemessene Strafe?
Ich muss mich dafür zuerst mit Röhrich und speex beraten!

(BTW: wo ist Herzchen? :?)
über wen redest du o_O
Bring mirn stefri mit, brauch mal wieder n Haustier, mein Letztes ist verhungert :( (war ja nur n anderer stefri :ugly)

... kann ich ja nich wissen, dass ihm die schönen roten Pilze mit den weißen Punkten drauf, nicht schmecken, und er deswegen nichts isst :(

(Anmerkung: geht der Beitrag hier schon in die ab 18 Abteilung rein? :?)

Habs geändert, jetzt steht drin, wen ich mein!

DU bekommst rot!!
Muss mich ab spätestens Montag von der Front abmelden, muss in die Zentrale und dort die neuesten Berichte vorstellen und mir anhören. Ich komme dann wieder mit 5 Panzerdivisionen, eine niegel nagel neue Schiffsflotte sowie ein komplettes Kampfjägergeschwader.

Back