Onlinekäufer nur mit “Demo“ für 72 Stunden

Mar 8, 2007
10,065
1
280
Blizzard hat ja schon... "reagiert"...

an unintended consequence of these security measures [...] We are working to correct this as soon as possible and will provide another update when we have more details to share

Klingt eher nach: Konnten wir ja mal wieder nicht wissen das Leute das nicht mögen werden. So wie beim RealID Zwang.
 
Nov 14, 2002
1,791
3
290
Berlin
Eine Frechheit ist es schon. Ich als Vertreter vom Kauf physischer Datenträger kann dazu aber nur raten: Stattdessen im Laden kaufen/im Internet-Einzelhandel bestellen, dann hat man den Ärger nicht und eine schöne Pappbox zu Hause (jaja, ich weiß, dass es genug Leute gibt, die das nicht mehr wollen).
 
Mar 30, 2007
1,989
0
0
35
Also wenn ich die Wahl habe, dann nehm 100%ig immer lieber
die Version mit Datenträger. Alles Andere ist nur mit Problemen
verbunden.
Das zeigt sich ja hier wieder schön :)
 
Oct 9, 2007
2,424
0
0
Weitwegestanien
Nur mit Problemen verbunden ist shcwachsinn! Digitale Versionen haben nie mehr Probleme als Retail versionen, und dieses Sicherheits "Featuer" ist eine ausnahme!

Als eine Frechheit würde ich es nicht bezeichnen! Ich meine natürlich find ich sowas auch nicht toll und will es auch nicht schön reden! Ist mit sicherheit kein guter Schritt gewesen! Jedoch wsind 3 Tage kein Weltuntergang.

Ich persönlich kaufe Spiele auch macnhmal gerne im Laden asl Retail Fassung. Manchmal schon wegen der schönen verpackung die man sich dann ins Regal stellen kann :D Starcraft 2 oder X3 Terran Conflict zum beispiel ^^
 
Feb 5, 2008
6,266
0
0
Mister Steamaktien kauft Retail? Und beweisst mit X3 auch noch Geschmack? Das ich das noch erleben darf! ;)

So so, aus Sicherheitsgründen dürfen Onlinekäufer 3 Tage nur ne Demo spielen....
Nun bescheuert ist das Ganze definitiv und bestärkt mich nur noch mehr soweit möglich einen Bogen um Onlinedistri und Zwangsmassnahmen zu machen....und Blizzard weiss es defintiv in letzter Zeit immer mehr zu verkacken. Langsam wird sogar EA der angenehmere Sauhaufen, wenn Blizz so weitermacht.