• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Online Gaming

Joined
Dec 30, 2007
Messages
2
Points
0
Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...

also: wenn ich versuch mein c&c alarmstufe rot 2 online zu spielen dann findet der wenn ich schnelles spiel klick keine spiele. wenn ich lobby klick dann bin ich in so ner leeren lobby un werd nach 10 sekunden gekickt...

hab die neuste version des original spiels welches als neuauflage von EA Games Klassiker herauskam. hab dieses game vor kurzem auf meinem neuen notebook (2 Ghz, 1000 MbRAM, Windows Vista) installiert. Offline Gaming klappt ganz wuderbar...

Bin unendlich froh n aktives C&C AR2 Forum gefunden zu haben.
Würd mich freun wenn ich bald online zocken könnte.

Thx im Vorruaus un mfg

schnuffel
 
Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...

Ich werd aus dem Satz iwie ned schlau :?

Kompatibilitäsmodus getestet? Alle ports freigegeben?
 
An Thunderskull:

Jo guten tag ich hoffe ich hab nich übersehn das mein prob in der faq erläutert is...

damit wollte ich begrüßen und sagen das mein Problem, welches ich unten erläutert habe, hoffentlich nicht schon einmal in der FAQ gefragt und beantwortet wurde.

was anbei ja schon der Fall war. Sorry das ich mich anscheinend schwer ausgedrückt habe.

An Schmidi:

Das Zitat von germanlegend funktioniert nicht, weil das häckchen welches demnach weggemacht werden muss ganich erst da ist u.u

den Link den du hinterlassen hast, den fand ich theoretisch nützlich aber der funktioniert nich ... veralet oder so ich probier das aber mal über google an das ding ranzukommen.

un das was thunder gesagt hat is mir unklar... wie kann ich ports freigeben un wie kann ich die kompatibilität testen?

Ich hoffe ihr beiden helft mir weiter, bin euch für die hilfe sehr dankbar.

mfg
schnuffel
 
kompatibilität machst du unter: rechtsklick auf die ra2.exe und dann einfach windows 2000 usw. mal ausprobieren.
ports freigeben, sofern du einen router hast, kannst du auf der einstellungsseite deines routers vornehmen: gib einfach mal: 192.168.1.1 in den browser ein und schau mal was kommt.

Schade, dass mit dem Link hab ich auch gemerkt. Funkt der Link nicht mehr oder die Exe?
Weil bei mir war mal beides der Fall :z
 
Back
Top Bottom