OMG lose des Monats

Ich les nur Ownage....................................... kann aber keine sehen! :p

Bin ja froh, dass das richtige Replay noch gefunden wurde, ich hatte gestern keinen Bock mehr mir das anzusehen. Werd ich heute machen - hab eh noch gefühlte 100 Reps zu schauen........

die ownage wirst du auch lange nicht sehen bei philipp =P

schweig du dodger kommst ja nichmal on fürn game ... tststs:z
komm hab noch bis um kurz nach sieben zeit
für n paar games

So jetzt aber:

Meine Auffassung ist nun wie folgt - du hast gepennt! TiCaL war am Anfang wirklich bei anderen Dingen als bei dem Game daher hattest du da die Chance ihm so zuzusetzen. Sein größter Vorteil war das gesamte Öl - es brachte ihm immer genug Kohle und als er es dann, wahrlich ein gutes Timing, seine Overlords hatte wars um dich geschehen. Du hast davor einen entscheidenen Fehler gemacht - du hast nicht getecht! Du wolltest mit der Haudrauf Aktion den Sieg einfahren und hast nicht mit dieser Gegenwehr gerechnet, solltest du aber immer. Hättest du getecht und wärst dann mit ECM´s angefahren sowie einigen Outposts etc. sowie, das wärs für dich gewesen, der Lotus! Das Öl entweder einnehmen oder sofort zerstören - so bekam er wie gesagt immer genug Kohle. Mit der Lotus dann die Gebäude einnehmen.

Du warst nur in deinem Tunnelblick der dich alles weitere hat vergessen lassen und das hat dich diesen echt miesen Loss gekostet.......

danke fürs bewerten
und ja das mit dem tunnelblichk passiert mir öfters :(
oft in solchen situationen aber diese mal war es echt sehr fatal :p

paradox also das dozer micro ist ja mal unter aller sau :D
mit deinem ersten dozer solltest du den reaktor so bauen, dass dieser nicht im weg steht für den zweiten dozer.
wenn du den zweiten dozer zum supply schickst solltest du einfach mal versuchen nur 1 mal zu klicken und zu warten und nicht rumzuspammen, denn dann dauerts noch länger..
außerdem mit dem verkaufen von der kommandozentrale warten, bis der dozer ganz rausgefahren ist.
dann beim supplybau bist du mit dem dozer so weit gefahren, dass dieser wieder zurückfahren musste um loszubauen.
später pennst du dann, als du dein gat zu seinem supply geschickt hast. hättest du gleich wegpunkte bis zum supply gesetzt hätte es super geklappt (hattest aber auch so unglaubliches schwein, dass du wenigstens noch seinen heli erwischt hast :D)

das sind alles solche punkte die dir den sieg gekostet haben.

xact hat wie ich finde ziemlich gut gespielt und nicht aufgegeben.
gleich radikal aufs öl zu gehen hat ja sehr gut funktioniert.

mich hättet ihr beide plattgemacht aber egal :D
sehr sehenswertes replay auf jeden fall!

wuhuu beitrag #1000 ^^

Jo ich hasse die China dozer die machen nie des was ich will
Das mit dem zu oft klicken mach ich dann oft :p aber damit kennst du dich als uf klickexperte ja aus ;)
Und dasit der gat und dem Lix war sogar geplant.
Nur hätte ich nicht erwartet das er sich das ganze Oil nimmt :z
@ Tim ich habe gestern auf n rematch gewartet aber du warst mich da :o

hehe bin grad auf den Threa gestoßen :D
Das war ja ne Aktion xD

Aber Tim du hast jetzt ja deinen Meister gefunden ;)
Wann machen ma nochmal n game, das letzte mal bist du ja dann plötzlich gegangen nach 2-0
Gerne auch auf Td, wenn dir Lagoon zu verbugt ist... ;)
mfg

ok morgen können bzw heut können wir bestimmt wieder paar games machen und sie hochladen =P

Ja das können wir ;)
Ich komme so gegen 4 nach Hause bleib du in icq on!
Damit du die ip ownage spüren kannst :D

Hehe 3:2
falls es jemand innterresiert würde ich dann auch die reps hoch laden, vorher mache ich mir nicht die Mühe ;)

hehe ach nu =) phillip wart mal ab bis ich wieder fit und konzentriert bin

Back