er wollte nur vorbild für euch admins und mods sein naja nun werdet ihr sehen im chit chat wird ab jetzt nur noch gespammt habt ihr echt toll hinbekommen ^^
wollen wir nicht mal eine trauerminute einlegen
und wir sollten diesen tag zum feiertag machen also setzt sich irgend jmd mit der regierung in verbindung!
uha( ( ( Testperson wurd gelöscht von euch Säcken....
erst macht ihr das kult-Forum Nr.1 von seinem angestammten Platz weg und reist es runter in den tiefste Datensumpf..und jetzt setzt ihr noch so nen machtgeilen Über-Admin ein -_-
btw,bald werd ich euch nochmals beweisen,das Mope ganz dolle gegen Forenregeln verstößt
Wenn er dann nicht gebannt wird,werd ...ich...was ganz böses machen -_-
btw,da wir grad bei Testperson sind... das wär eigentlich ein geiler Nick (DAS WAR MEINE IDEE,wenn mir den einer kllaut hau ich den )
ach was.. das war eindeutig Cheat. Denn Cheat bedeutet betrügen,und ne komplett Lösung is Betrug. Außerdem hab ich noch was gaaanz anderes ^^
Da wart ich aber nochn bissel....
nenene, erstmal... wenn hier wer gechaetet hätte, wärst du des, also biste genauso dran
zwotens ises ne komplettlösung und kein cheat... und drittens ises en einzelplayergame, d.h. du kiannst dich selbst bescheissen wie du lustig bist, das macht den anderen nichts
du hast noch was ? Oo ää ? schreib ma per pm, hab angst
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.