omg ich bekomm ne herzattacke

Mist >_<

Das Ziel unserer Aktion (rhinotank durch eine Herzattacke töten) ist gescheitert >_<

Bedenke ! Beim nächsten mal kommst du nicht so glimpflich davon ! :evil1

greif schon mal zu deinen herzpillen und schau jetzt nach wer moderator hier ist :D

o shice wo is die testperson :( der war immer noch der beste mod hier im uf :p

Naja, wir mußte ihn kicken weil er zuviele Posts gelöscht und dauernd nur Topics geschlossen hat. .

Original geschrieben von FiX
Naja, wir mußte ihn kicken weil er zuviele Posts gelöscht und dauernd nur Topics geschlossen hat. .

er wollte nur vorbild für euch admins und mods sein naja nun werdet ihr sehen im chit chat wird ab jetzt nur noch gespammt habt ihr echt toll hinbekommen ^^

fix hats ja schon gesagt... auserdem hat er shadow angemacht... :D

naja, is ne traurige geschichte um diesen ehemals großen und starken member...

Nehmt hier Kontakt mit ihm auf und schreibt ihm was ihr ihm schon immer sagen wolltet :(

.-_-

SEIN POSTFACH SOLL KOCHEN O_o

hab was ganz fieses und böses geschrieben @_@

ich bin so cool :smokin
btw, auf pro7 kommt grad en cooler film Oo

agree ^^

leider ist aber Werbung :(

ich hab testperson das er tierisch nach fisch stink0rt ach ich bin so fiess >_<

Er wird niemals antworten *snief*

Moderator uah ich schaU LIEBER NET

Original geschrieben von stefros
Er wird niemals antworten *snief*

wollen wir nicht mal eine trauerminute einlegen :(
und wir sollten diesen tag zum feiertag machen also setzt sich irgend jmd mit der regierung in verbindung!

uha:(( :(( :(( Testperson wurd gelöscht von euch Säcken....

erst macht ihr das kult-Forum Nr.1 von seinem angestammten Platz weg und reist es runter in den tiefste Datensumpf..und jetzt setzt ihr noch so nen machtgeilen Über-Admin ein -_-

btw,bald werd ich euch nochmals beweisen,das Mope ganz dolle gegen Forenregeln verstößt :D
Wenn er dann nicht gebannt wird,werd ...ich...was ganz böses machen -_-

btw,da wir grad bei Testperson sind... das wär eigentlich ein geiler Nick (DAS WAR MEINE IDEE,wenn mir den einer kllaut hau ich den :flame )

Den Nick ham wir eh gecopyrightet und 5-fach versiegelt also mach dir keine Hoffnungen :kek

Das mit mope des cheatens überführen war wohl nix aber du hast jetzt was wegen Verleumdung am Hals :evil1

ach was.. das war eindeutig Cheat. Denn Cheat bedeutet betrügen,und ne komplett Lösung is Betrug. Außerdem hab ich noch was gaaanz anderes ^^
Da wart ich aber nochn bissel....:D

nenene, erstmal... wenn hier wer gechaetet hätte, wärst du des, also biste genauso dran :D

zwotens ises ne komplettlösung und kein cheat... und drittens ises en einzelplayergame, d.h. du kiannst dich selbst bescheissen wie du lustig bist, das macht den anderen nichts ;)

du hast noch was ? Oo ää ? schreib ma per pm, hab angst :scared

Back