OMG Google offline?

google is nich down, soweit ich weiß tritt das nur bei Usern auf, die Telekom / 1&1 haben, haben wohl irgendnen Server an die Wand geklatscht ^^

googel ist down wie es mit jeden welteroberungsversuch passiert ist ^^ Tada

Also bis auf den einen Ausfall jetzt die Tage, an dem Google ja nicht Schuld war, sondern die Telekom, hatt ich bisher (also in den letzen 5-6 Jahren) Probleme..naja die kann man wohl an einer Hand abzählen.
Von daher kann ich das nicht bestätigen..

dito! eigentlich noch wirkliche probs gehabt und wenn dann kostenlose hotline angerufen (bisher 2 mal) und da wurde anner leitung gewartet ^^

Und Google hat zu 100% auch ein Hochverfügbarkeitscluster und dann ist Google vielleicht 30-60 sec down, bis der 2. Cluster anspringt ;)

Und Google hat zu 100% auch ein Hochverfügbarkeitscluster und dann ist Google vielleicht 30-60 sec down, bis der 2. Cluster anspringt
das ändert es trotzdem nicht das , das prob bei der telekom liegt und daher die user von ihnen nicht googeln können

Ich bin bei T-online und hatte noch nie Probleme....

Es war ja "nur" der DNS den die Telekom benutzt, also hättest du Google noch über die IP Adresse erreichen müssen. Und dass der DNS der Telekom Probs hat ist eben nicht das Prob von Google

Last edited:
Würde eh google unter der IP speichern da man da nicht diese hässliche neue Custom-Seite hat ;)

http://209.85.135.104/

Back