! OMG 1vs1 off TD MuST See!

dann wär gla ziemlich schlecht dran :P

gla hat nicht zu wenig strom sondern genau so viel, wie gebraucht wird: 0.
sonst würde auch immer der warnhinweis kommen: "Wir haben zu wenig Energie". dieser kommt aber nur wenn man was einnimmt, das strom frisst ^^

bei GBA gibts 3 geschwindigkeitsstufen:
kein kraftwerk = sehr langsam
kraftwerk aber zu wenig strom = schneller
kraftwerk und genug strom = sehr schnell

glaubts oder lasst es, das stimmt wirklich ^^

ob es bei USA auch 3 geschwindigkeitsstufen gibt (0 strom, zu wenig strom, genug strom) weiß ich nicht. könnte ja mal einer testen.

und beförderungen laden immer gleich schnell auf. ich glaub du verwechselst da was mit EMP bomben auf kommandozentralen, kassad ^^
 
Last edited:
Gibts bei USA. Zumindest wenn man gar keinen Reaktor hat, dann werden bsp. weise Gebäude extrem langsam gebaut, bei Einheiten weiss ich es nicht.
 
natürlich baut man mit usa/china ohne reaktor alles langsamer^^...man könnte meinen ihr habt ZH noch nie gespielt^^
 
Also wie ist es denn jetzt? Laden die Beförderungen weiter ohne Strom, langsamer oder gleich? Kann man sie, bei voller Aufladung, verwenden ohne Strom? Wie schaut das mit Superwaffen aus?

Beförderungen laden mit und ohne Strom gleichschnell. Eine China/USA Superwaffe funktioniert ohne Strom nicht.
 
Mensch Ka$$ad, nach sooo langer ZH Erfahrung müsstest du das doch alles am besten wissen wie was funktioniert, oder hattest du eine so lange Pause das du alles vergessen hast.... :D :p
 
Ich spiel seit Jahren nicht mehr viel aber daran liegts nicht. Das sind solche Sachen, über die man sich nie Gedanken macht. Man klickt die Knöpfe im Spiel einfach an und es funktioniert. Wenn man dann anfängt drüber nachzudenken kann man darüber nicht mehr klar denken ^^

Ist jetzt aber geklärt, Danke!
 
Back
Top Bottom