Olympische Winterspiele in Turin

wer hat wen überholt? ^^

1. Deutschland 11 12 6
2. USA 9 9 7
3. Österreich 9 7 6
 
Ja, gleich viel Gold, aber wegen dem Silber dahinter^^

Naja, hätte ich nicht gedacht, dass wir am Ende ganz oben stehen, aber ist natürlich erfreulich :)
 
Und wieder eine Bronzene im 50km Langlauf. Fast hätten wir gewonnen aber am Ende zeigt sich halt wer der beste Sprinter ist.
Das waren absolute Topspiele. Bei den Nordischen haben wir diesmal wirklich abgeräumt, hätt ich nicht gedacht. Bei den Alpinen hätten wir mehr reißen können, das Ergebnis ist aber trotzdem sehr gut. Österreich ist einfach die Nr.1 im Skifahren (sag ich mal arrogant :santa )


PS: In der ewigen Bestenliste ist Österreich hinter Deutschland, Anführer sind die Norweger mit 190 Medaillien oder so lol
 
Da scheinbar niemand mehr Deutschland im Medaillenspiegel einholen kann, sage ich einen Satz, der gar nich zu mir passt:
Ich bin stolz auf Deutschland.


Ich bin eigentlich 0 verbunden zu meinem Vaterland, aber was Deutschland in Turin gezeigt hat, macht mich stolz!
 
Back
Top