OliViero's Zwischenspeicher

Reaction score
0
1. Vasaal eine reinhauen
2. Verabredung mit Tusse 1 um 17:45
3. Vasaal noch eine reinhauen
4. Feierabend machen!
5. Vasaal ne Schelle auf den Weg geben
6. Tusse 2 beruhigen und sagen, dass Tusse 1 sowieso Vasaal gehört. Glaubt sie mir nicht, scheisse.
7. Vasaal noch eine reinhauen.

1. Vasaal eine reinhauen
2. Verabredung mit Tusse 1 um 17:45
3. Vasaal noch eine reinhauen
4. Feierabend machen!
5. Vasaal ne Schelle auf den Weg geben
6. Tusse 2 beruhigen und sagen, dass Tusse 1 sowieso Vasaal gehört. Glaubt sie mir nicht, scheisse.
7. Vasaal noch eine reinhauen.

Klonen kann sich lohnen!

Die Nacktfotos von Tusse 2 waren doch schon auf der Platte.
Wenn du die andere erst getroffen hast, wirste die ja noch auf USB Stick haben und auf Platte kopieren müssen.

Aaaaalso ... zuerst war ick ja vor langer langer Zeit mal mit katsch angeeckt ... irgendwo, wat wes ick... Dann kam mal irgendwann Blade dazwischen :? :z ... an alle anderen, denen ich aufn Sack gegangen bin, kann ich mich auch gar nich mehr erinnern...

auf jedn hab ich drüber hinweggesehn und es läuft ab jetzt einfach supi diese UF-Beziehung :ugly
aber unsre Olive hier hats noch nich ganz verrissen und macht einen Epic Fail nach dem andren :troll:

Aaaaalso ... zuerst war ick ja vor langer langer Zeit mal mit katsch angeeckt ... irgendwo, wat wes ick... Dann kam mal irgendwann Blade dazwischen :? :z ... an alle anderen, denen ich aufn Sack gegangen bin, kann ich mich auch gar nich mehr erinnern...

auf jedn hab ich drüber hinweggesehn und es läuft ab jetzt einfach supi diese UF-Beziehung :ugly
aber unsre Olive hier hats noch nich ganz verrissen und macht einen Epic Fail nach dem andren :troll:

Der einzige Epic Fail ist deine Existenz, yo.

so richtig von hinten?

Barbed_wire_pig_sex.gif

da gibbet doch noch ne gif, wo ne Sau auf ne andre pisst? :troll:

Back