Oktronuberownagelolwtfpwn

Reaction score
0
End Spannend bis zum Schluss!
Ein must watch für jeden E-Sport fan!

Edit: Das Ubergame ist leider zu gross:-(

Attachments

Last edited:
Dann musst du das "Oktronuberownagelolwtfpwn" ins ZIP - Format packen (zB. mit WinRAR ) und dann hochladen. Oder ist das spiel selbst gepackt so groß? Wenn ja, wird sich keiner nen 2 Stunden Rep anschauen :D

Wenn ja, wird sich keiner nen 2 Stunden Rep anschauen :D

Wenn beide GDI sind und nur noch eine Raff und einen Sammler haben, dann gewinnt der, der als Erstes mit der Sammler-MG die gegnerische Raff down kriegt.

Wenn der Gegner aber lame spielt, kommt es meist nicht dazu. Dann disconnecte ich in der Regel sofort. :[[

Wenn der Gegner aber lame spielt, kommt es meist nicht dazu. Dann disconnecte ich in der Regel sofort. :[[

Lol...das nenn ich mal selfpown. Du gibts zu das du Disconnectes wenn der Gegner "Lame" (egal was man darunter versteht) spielt. :wand

Lol...das nenn ich mal selfpown. Du gibts zu das du Disconnectes wenn der Gegner "Lame" (egal was man darunter versteht) spielt. :wand

"Dat Problem mit Ironie is, dat manche die auch net verstehen,
wenn ma se denen int Gesicht reinschreit!"
Johann Wolfgang von Kröte

@Bandito: Selfown mit Spiegel plus 1 zurück. StoffeLLs schräge
Posts sind teilweise unterhaltender als die vielen Flamethreads, die hier
momentan abgehen. Der Unsinn oben ist meine Hommage daran. Punkt.
(Sorry for spamming btw).

Wenn der Gegner aber lame spielt, kommt es meist nicht dazu. Dann disconnecte ich in der Regel sofort.

Mach dich gefasst für nen ladderreset.^^ ihr wisst ja die spitzel sind überall xD

"Dat Problem mit Ironie is, dat manche die auch net verstehen,
wenn ma se denen int Gesicht reinschreit!"
Johann Wolfgang von Kröte

"Dat Problem mit Ironie is, dat manche net in der Lage sin, diese deutlich zu machen."
Bandito

[irony]kopiere diese irony-tags um deinen text und stelle sicher dass sie jeder versteht[/irony]

[SPAM]

Wenn beide GDI sind und nur noch eine Raff und einen Sammler haben, dann gewinnt der, der als Erstes mit der Sammler-MG die gegnerische Raff down kriegt.

[IRONIE]
Ich finde, meiner offensichtlich kompletten Kopfpanne, der ich in diesem Satz ein Ventil verschafft habe, hätten Ironie-Tags wirklich nicht geschadet, da diese Situation quasi in jedem zweiten Ladder-Game vorkommt (Sammler gegen Sammler). Der geneigte Leser KONNTE also nie und nimmer erahnen, dass es sich bei dieser Aussage um eine scherzhafte Randnotiz gehandelt hat.
[/IRONIE]

[DANKESWORTE]
Prome, du hast völlig Recht!
[/DANKESWORTE]

[GRUSSWORTE]
Euer Heli
[/GRUSSWORTE]

[/SPAM]

[BTW]
Heliumhorror Total Disconnects 0
[/BTW]

Last edited: