OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Empire ist auch in RA3 sehr stark. :p

Aber Hollands Armee war trotzdem siegreich. Empires Defence war löchrig.

neinein :nono japan hat roboter spieler, die habn sich schnell selbst geklont die holländer getötet, und sich dann als die getarnt... das heißt es war eig n japan vs japan... damit man aber nich denkt "OMG is Japan OP!!" haben sie gegen sich verloren :o oder so^^

Ach was ... das siehst du falsch. Es lag an der Torwart-Unit von Empire. Die ist underpowered. Die muss gepimped werden, damit das Game balanced ist.

aso aber die FIFA wirde ja insgeheim von EA aufgekauft... die habn das game WM10 schon abgeschrieben.. und schicken keine balancing und bugfix patches mehr raus :nono

zB war der schiri bei schland vs serbien eindeutig verbuged... ich wette seine programmierung hat sich bei gelbe karten verteilen kommplett aufgehangen :/

was dann eine senkung (um 50 von max 100pkt) der treffsicherheit des deutschen teams nach sich zog :nono

jo... bei KW habn se das weggepatched.. hier kam nur son nebengeräusch, was fans des spiels als "Vuvuzela-klang" betiteln

:O ich als inoffizieller Herrscher der Welt, kann dir sagen Admins haben nur begrenzte Kräfte

Das ist mir egal. Es geht doch nur um den Status. Der Bundespräsident hat auch keine Kräfte aber ist normal sehr angesehen. :p

Status
Not open for further replies.
Back