OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
so jetz weis ich das du auch noch lebst und kann beruhigt pennen gehen:D

Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder
:( :nono

Hat einer von euch Mass Effect 2 gezockt? Das Game ist eigentlich total geil... aber das Ende enttäuscht mich so richtig!

Nööööööööööööö.

Aber hatte es schon in der Hand. Habe gelesen, dass der 1. Teil besser sein soll von der Steuerung....

Wieviel Shooter- bzw. Rollenspielanteil ist in dem Spiel enthalten?

Baby du möchstest mich gerne wiedersehen? Wusstest du schon, dass ich gerne wehrlose Tiere quäl und ich hab den Hang zu schwangeren Zergbräuten, die ich misshandel mit annormal langen Werkzeugen.

Nööööööööööööö.

Aber hatte es schon in der Hand. Habe gelesen, dass der 1. Teil besser sein soll von der Steuerung....

Wieviel Shooter- bzw. Rollenspielanteil ist in dem Spiel enthalten?

Es ist etwa 50/50... kommt wohl auch auf die Schwierigkeitsstufe an. Je schwerer du sie eingestellt hast, desto länger geht die Mission, desto höher der Shooteranteil. Aber von der Steuerung ist er besser lol^^ Ich find die Steuerung ist ein Pluspunkt an dem Game. Deutsch Synchronisation scheisse, war mir aber teilweise total egal... Ein wenig mehr Action würde das Game aber schon ertragen. Von der Abschlussmission bin ich einfach hart enttäuscht... da bist du in einem Alienschiff, dass etwa 200mal so gross ist wie dein eigenes Schiff und die Mission geht nur etwa 10 Minuten mit schon bekannten Gegnern... da hätten sie sich echt mal bisschen mehr Mühe geben können, für nen geübten Sniper ist die Mission einfach lächerlich... Da hat mir das Ende von Halo um einiges besser gefallen, das war nochmal so eine richtige Bombenmission bei der du richtig den Skill einsetzen musst. Bei ME2 wirst du darauf vorbereitet, dass deine Mission einem Selbstmordkommando gleicht und dann ist die Mission selber viel zu kurz und einfach nicht so richtig überraschend und so...

thx für Info, denke werde mal mit ME1 anfangen um da ein bissel das Feeling zu bekommen.

thx für Info, denke werde mal mit ME1 anfangen um da ein bissel das Feeling zu bekommen.

Kein Problem. Aber wenn du mehr Shooter willst aber das Ganze unreal sein sollte, dann würd ich dir Halo 1 oder Halo 2 empfehlen...

ME1 hab ich nie gespielt, aber ich weiss dank ME2 was darin passiert, tönt schon geil.

Ich spiels jetzt nochmal durch, einfach auf der höchsten Schwierigkeitsstufe. Also jetzt hatte ich nur für die Missionen etwa 22 Stunden Spielzeit. Die 50 CHF haben sich auf jeden Fall gelohnt.

Ey habt ihr das manchmal auch? Da seid ihr ganz normal im Geschäft und dann kommt so ne Schnitte und schreit "Ich will ein Kind mit Dir!"?

Nächstens steh ich noch in nem Möbelhaus und muss Autogramme geben, meine Fresse...

Ich auch, ich frage mich warum ich im UF immer noch nicht Admin bin :motz

Status
Not open for further replies.
Back