OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Aber anfangs mussten sie ja einen ziemlich scheis gespielt haben? Habs zwar nicht angeschaut aber hab gehört dass se nach ner Minute schon hinten waren

Wenn man ein schnelles Gegentor bekommt, muss das nicht heißen, dass man anfangs nur scheiße gespielt hat....

2 aneinandergereite Fehler von Demichelis bereiteten das 1. Gegentor vor. Danach musste man sich von dem frühen Schock erholen und spielte dann fast über die gesamte Spielzeit besser als der Gegner.

Wenn man ein schnelles Gegentor bekommt, muss das nicht heißen, dass man anfangs nur scheiße gespielt hat....

2 aneinandergereite Fehler von Demichelis bereiteten das 1. Gegentor vor. Danach musste man sich von dem frühen Schock erholen und spielte dann fast über die gesamte Spielzeit besser als der Gegner.

Ich habs ja nicht gesehen, nurn Kumpel hat gemeint als er die ersten Minuten gesehen hat dass sie zu der Zeit scheise gespielt haben.
Mir solls ja recht sein dass se weiter sind ^^

wer nochmal Fußball in nem Post hat (auf dieser Seite) kriegt n rotes !!das is mein ernst!!

Fußball
oh wie geil
Sabber Sabber Hechel hechel

Öööhh
mmmhmhmm yeahhh

Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball
Fußball

wer nochmal Fußball in nem Post hat (auf dieser Seite) kriegt n rotes !!das is mein ernst!!

:p was meinst du wie schnell du deine grünen Kästchen dann los wirst. ^^ hihi

Fussball auf der GB , draußen auf dem Bolzplatz.... :top war das.

Joa Fussball. Btw ist Bayern noch nicht weiter, sie haben lediglich das Hinspiel gewonnen.

So ist es, wie der alte FUSSBALL Recke S. Herrberger schon sagte. Der Ball ist rund.......:) die Bayern haben noch ein Stück Arbeit vor sich.

^^ ik hab jesacht ihr kriegt rot, und ich hab dir n rotes gegeben... der gedanke zählt, musst nur lesen :D^^ ich geb dir später n rotes wenn de dich drum reißt

Status
Not open for further replies.
Back