OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Steffen --> Ignorelist :p

@ Jan
Glaub zwar net, dass wir nen BO30 rein zeitlich durchziehen werden können, aber nun gut ^^Die erste Map wähl ich, den Rest du...is ja dann schließlich Loosers Choice ^^

Steffen --> Ignorelist :p

@ Jan
Glaub zwar net, dass wir nen BO30 rein zeitlich durchziehen werden können, aber nun gut ^^Die erste Map wähl ich, den Rest du...is ja dann schließlich Loosers Choice ^^

Loser, loser schreibt man mit einem o, loser!

Okay. Ich komm nachher SodsW ts, bereite dich schonmal mental auf die vollständige Vernichtung vor!

Ich bitte um Verzeihung meine Brüder :o

Kannst du das noch lesen Bandito? xD

Nee Steffen, kann ich nimmer lesen :D

@ Jan
Da du die richtige Intention des falsch geschriebenen Wortes erkannt hast, nehme ich an, dass du dich mit diesen Status schon abgefunden hast :D:D

Nee Steffen, kann ich nimmer lesen :D

@ Jan
Da du die richtige Intention des falsch geschriebenen Wortes erkannt hast, nehme ich an, dass du dich mit diesen Status schon abgefunden hast :D:D

Ich sehe mich selbst als Entwicklungshelfer, dementsprechend kenne ich auch deine Gattung und weiß ihre plumpe Schreibweise sehr wohl zu deuten. Aber in "BERLIN BERLIN DIGGA" ist das normal, daher will ich dir das nicht wiederholt zur Last legen.

grammatik gerlernt bei yoda du hast

verpiss dich falk, hier spam ich jetzt!

Weil sie Angst vorm kater haben!!!!!!!!!!!!!1111111

Was ist ein eisenhaltiges Abführmittel?

Ich sehe mich selbst als Entwicklungshelfer, dementsprechend kenne ich auch deine Gattung und weiß ihre plumpe Schreibweise sehr wohl zu deuten. Aber in "BERLIN BERLIN DIGGA" ist das normal, daher will ich dir das nicht wiederholt zur Last legen.

Toller Entwicklungshelfer Sie doch sind, der nich mal weiß, wo er dies tut ^^ Geografische Unzulänglichkeiten werden heute Abend ausreichend ausgemerzt.

unglaublich hier ey...

so ich geh jetzt voll ein neisaufe...

reinhaun @ll

seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeers

wisst ihr was?

BAYERN WIRD WOLFSBURG HEUT SO END WEGPWNEN MUAHAHAHA

ROBBEN RIBERY OLE OLE

Bin auch gespannt auf das Spiel.Den Robben haben seh aber schnell geholt zack zack und dann war er da.

ich wär auch schnell, wenn man mir kohlen auf den tisch legt. so auch geschehen beim obel, aber für den gab's nur ne olle mark.

ich wär auch schnell, wenn man mir kohlen auf den tisch legt. so auch geschehen beim obel, aber für den gab's nur ne olle mark.
Der Luki kommt immer noch mit seinem 486er PC in Yuri klar. :p

Status
Not open for further replies.
Back