OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Ja, das stimmt schon, dass ihn seine Katzen im Griff haben.......vor lauter Katzen ist er aber dann komplett beim Zocken abgelenkt. :kek;) :cry:sex
In Insiderkreisen wird Merlin auch Katzenbändiger genannt. ^^

Sodele mal bei der Bine ins Gästebuch spammen, so gehts ja nicht :ugly

Katzen sind schon was feines ;) Mit ihnen macht alles irgendwie mehr Spaß!

Vorsicht obel, ich spamme zurück ;)

Vor allem die 2-beinige Katze hat mich im Griff. Aber die 4-beinigen kuscheln auch gerne mit mir. :)

Für Katzenhalter gibt es eine Faustregel: Nie mehr Katzen ins Haus nehmen, als man Hände zum Streicheln hat. Jetzt muss ich mir noch ein paar Hände besorgen. ;)

hehe ;) ich kann mir das so richtig schön bildlich vorstellen.. mein einer flauschel nimmt mich ja schon so sehr in anspruch ;)

ich hasse katzen end...

die sind so nutzlos lol :D

entweder machen se nur dreck in der wohnung oder werden überfahren :z

ich hasse katzen end...

die sind so nutzlos lol :D

entweder machen se nur dreck in der wohnung oder werden überfahren :z

So Steff, ich denke ich werde ein Clanauschlußverfahren einleiten.............

so fertig und entschieden ............KICK............... :D :p

Ich liebe auch meine MC ist einfach geil eine kuschlige cat :) :eye

Überall diese Katzen liebhaber alleine 2 zuchten die dinger aus unserem clan naja muss wohl irgendwas dran sein vieleicht schmecken sie gut süss sauer hmm ^^

Da wo ich lebe, erschlägt bzw. ersäuft man Katzen! So gehört es sich auch. Ich hasse die Dinger. Unser Hund wird immer zum Berserker wenn er eine sieht. Ich lass ihn dann immer absichtlich von der Leine. Der zerfetzt die katzen wie der Hexapod einen Predator.

Last edited:
Da wo ich lebe, würden solche Leute öfters vor Gericht erscheinen und einiges zu zahlen haben.

Auf dem Land ist das halt so. Da paaren sich die Katzen. Kommen etliche Kätzchen zur Welt, für die hat man aber kein Platz/futter. Also macht man die in einen Sack und haut den Sack auf den Boden.
Finde das auch, dass das ne totale Verschwendung ist. In China würden man die katzen wenigstens essen.

G4L, einer dieser wannabe e-sports clans die mit coolem orga team und shcimmernder Page auf dicke Hose machen, aber noch nie was gerissen Haben?

Muschis sind auch tight Biatch. Kann ich nach letzter nach nur bestätigen...

Quereor ich hoffe du hast nen Blick auf ihren Führerschein geworfen... Jailbait!

Status
Not open for further replies.
Back