OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
das casting ist auch noch das einzige was ich mir manchmal mal anschaue. da kann man noch gut lachen :lach

aber er hat recht...

Sagt der Typ mit der end Negativbilanz gegen mich :D

zockst du eigentlich noch was anderes?

bis jetzt wusste ich nur das du cnc3 gespielt hast vor 2(?) jahren :haeh

Ich zocke eigentlich nichts, nein... Hab zu Weihnachten von nem Freund zwar Napoleon Total War bekommen, aber irgendwie steh ich grad vor Moskau, aber mag nicht mehr weiterspielen...^^ Für mich ist Zocken im Moment ein wenig Zeitverschwendung... Bin im letzten Ausbildungsjahr meiner Ausbildung und jetzt gilts Ernst.

nach meiner prüfung im letzten lehrjahr war ich so gut gelaunt ey

musste noch 30km nach hause gurken über landstraße, bei geilem wetter

was für ein feeling:awesome:

nach meiner prüfung im letzten lehrjahr war ich so gut gelaunt ey

musste noch 30km nach hause gurken über landstraße, bei geilem wetter

was für ein feeling:awesome:

Jep auf die letzte Prüfung freu ich mich auch schon. Und auf das Familienessen wenn ich bestanden habe.
Eventuell gehen wir als Abschluss mit der ganzen Klasse nach Berlin... dort sauf ich mir so die Birne zu... oh jaaaa :)

Sagt der Typ mit der end Negativbilanz gegen mich :D

du hast evtl. einmal gewonnen als ich die ersten 3 min geschlafen hab und du dein mcv verkauft hast... das als negativ bilanz auszulegen halte ich für... etwas fragwürdig...

du hast evtl. einmal gewonnen als ich die ersten 3 min geschlafen hab und du dein mcv verkauft hast... das als negativ bilanz auszulegen halte ich für... etwas fragwürdig...

Du solltest jetzt darauf hoffen, dass ich keine Replays mehr habe :D
War zwar nie ein klares Spiel zwischen uns, immer ziemlich TIGHT BIATCH, aber am Ende hab ich von durchschnittlich 4 Spielen 3 gewonnen^^

771221001291937920-final.gif

Du solltest jetzt darauf hoffen, dass ich keine Replays mehr habe :D
War zwar nie ein klares Spiel zwischen uns, immer ziemlich TIGHT BIATCH, aber am Ende hab ich von durchschnittlich 4 Spielen 3 gewonnen^^

hätte ich ohne augenbinde gespielt hätte es vllt. anders ausgesehen!

Status
Not open for further replies.
Back