OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Ich würde Oktron auch joinen wenn ich überhaupt noch gamen würde... mach ich aber nich:D Darum bleib ich mal bei Cause. Im Winter läuft dann sicher mal wieder was.

StoffeLL ist sowieso die beste Werbung für Oktron^^ Er polarisiert wie kein anderer hier, das ist doch echt sympathisch^^ Dann wisst ihr bei Oktron immer, wer ne Memme ist und man nicht aufnehmen darf:D

Dir ist schon klar, wir reden hier von STOFFELL der Hure. Hast du ihn schon mal life erlebt. :D :eye

O M G der morrrrrrrrrrrrrrrrrrrros lässt sich hier blicken...............der will sicher wieder schnorren. Ich kenne ihn.

verteilt ihr beide etwa über 40 Punkte Renos? Muss mich mal achten wenn ihr mich bewertet.

Hast du das eigentlich mitbekommen Obel? In deinem Bundesland sind laut einer repräsentativen Umfrage 48% für einen Beitritt zur Schweiz und nur etwa 37% dagegen, bei 15% Unschlüssigen. Meistgenannte Gründe sind die direkte Demokratie und die tiefen Steuern.

....das war sicher einer präservative Umfrage. Da habe ich dann mitgemacht.

Wo wurde die Abstimmung gemacht? Inner Dorfkneipe....;)

....das war sicher einer präservative Umfrage. Da habe ich dann mitgemacht.

Wo wurde die Abstimmung gemacht? Inner Dorfkneipe....;)

Nein alter, das ist mein Ernst^^ 1371 Menschen in BW wurden befragt und das ist dabei rausgekommen^^ Geh mal auf Weltwoche.ch, ich glaube irgendwo steht dort ein Auszug des Artikels, den ganzen kannst du eben nur per Abonnement lesen.

Status
Not open for further replies.
Back