OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
wooooooooooot isch geb dir gleisch :)

Was aber so witzig ist an Schland: Ihr habt keinerlei Vertrauen in euren eigenen Staat. Es wird über eure Köpfe hinweg entschieden von einer Meute Intellektueller, die ihre eigenen wahnsinnigen Ideen verwirklichen wollen. Warum macht ihr nicht mal ein bisschen Stimmung in eurem Land mit der Forderung direkte Demokratie?

Wo du Recht hast, hast du Recht.

B.W. muss wachsen, mopsen wir uns ein wenig von der Schweiz. .lol....hast du das gemeint. ^^

okok Möpse das ist wie du unschwer erkennen kannst auch eines meiner Lieblingsthemen, neben FUßBALL, hehe ^^

okok Möpse das ist wie du unschwer erkennen kannst auch eines meiner Lieblingsthemen, neben FUßBALL, hehe ^^

Das kann ich unschwer erkennen lieber Knobel, aber ich frage mich ob du die Möpse nur im blauen Zustand mopst oder das auch sonst eine deiner Vorlieben zum Zeit vermopsen ist.

Wenn ich Bundeskanzler wäre würde es uns allen viel besser gehen besonders MIR weil ich end die Kohle verdienen würde :D

Wenn ich Bundeskanzler wäre würde es uns allen viel besser gehen besonders MIR weil ich end die Kohle verdienen würde :D
tja... aber ne diktatur is immer noch das beste^^ denn da weiß man wer schuld hat x'D

Meine Damen und Herren, das kann ich so unterschreiben! Der ultratighte Checker mit dem fetten Respekt der Community ist die beste Wahl.

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖPSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

ach ja moin together. :wink

Morgen. Heute bekomme ich meine Sehstärke fast verdoppelt^^ Ich bin jetzt 1 Jahr lang mit 60% rumgelaufen und heute bekomm ich neue Gläser und dann noch neue Linsen. Yaytime.

Status
Not open for further replies.
Back