OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
Kuhandel ist gut!
Ich verpacke sie in Grüne Kisten und schicke sie nun los^^

Die gehen gut ab.:D

....durch den nervigen 24 Std. Modus bin ich gezwungen meine Lieferung auf Eis zu legen. Ich lass die Kühe noch ein paar Stunden grasen. :):):)

Wie schon woanders geschrieben fehlt mir der Anreiz zur Bewertung von Beiträgen :p

Wie schon woanders geschrieben fehlt mir der Anreiz zur Bewertung von Beiträgen :p

Röhrich hat mir an dieser Stelle noch NIE einen Anreiz gegeben. Wo lässt der seine ganzen Grünen denn?

jo bissl gibts mich noch... :)

von der mir bekannten garde gibts wohl auch keinemehr oder?

mfg :roll

Das deutet auf Gedächtnisverlust hin. ;)

Im Moment wird RA3 gespielt und ab Juli steigen wir bei SC2 ein. :)

ra3 war irgendwie nicht so mein ding... und cnc4 habich nach 3games wieder deinstalliert... das ja mal nen scherz ;)

kw ist ja auch rotz...

auf sc2 bin ich auch heiß :wub

nee meine so rainer rote armee etc... sind die auch noch dabei?

Oktron
hmmm
naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhh
ibaaaaaaaaaaaaaaaa!

ra3 war irgendwie nicht so mein ding... und cnc4 habich nach 3games wieder deinstalliert... das ja mal nen scherz ;)

kw ist ja auch rotz...

auf sc2 bin ich auch heiß :wub

nee meine so rainer rote armee etc... sind die auch noch dabei?

Die sind nicht dabei. Kristallrainer hatte vor Release von RA3 noch viel RA3-Beta gespielt. Kurz nach Release ist er dann in WOW umgezogen und hat dort ne Ausbildung begonnen.
RoteArmee ist ohne KristallRainer nicht lebensfähig :D

Spamm Bääääääm.....seit Killa in morros getauft wurde, ist der hart drauf.....uiuiui

@ Merlin, bez. Rote Armee, es soll bald Pcs geben die man mit rufen aktivieren kann...... mauahahahaha

smiley_emoticons_twitter-sattel.gif

Status
Not open for further replies.
Back