OKTRON ist hammer tight , biatch !

Status
Not open for further replies.
wer biedert sich für die grüne Medzin an? ;)

Für heute hage ich noch 5 Dosen bereit. Ich hoffe nur, dass es für die Betreffenden keine Überdosis wird. :D

Niemals Merlin geht immer was.

:sex :smoke:suff:dance:bravo

kann nie schaden.

Wer kann meine smileys deuten? Bekommt heute im Laufe des Tages eine Belohnung. ;)

Erste Antwort zählt. ^^

Der Bine muss mal wieder von der grünen Medizin verabreicht werden?

Würdest Du dies tun in deiner endlosen Güte die zu preisen ich niemals müde werde. ;)

Niemals Merlin geht immer was.

:sex :smoke:suff:dance:bravo

kann nie schaden.

Wer kann meine smileys deuten? Bekommt heute im Laufe des Tages eine Belohnung. ;)

Erste Antwort zählt. ^^

Sex, Drugs & Rock´n Roll :D

BING............Richdischhhhhhhhhhhhhhhhh :top.......*hust, mist dich hatte ich ja gestern Bine. Da muß ich ja aber gas geben. ^^

Dann wirst du wieder durch sowas gebremst
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.

..wobei ich mir Rock ´n Roll ein bisschen anders vorstelle ;) ;)

naja ... der Obel kennt ein wenig meinen Musikgeschmack. Normaler Rock'n Roll ist aber nicht dabei. :)

BING............Richdischhhhhhhhhhhhhhhhh :top.......*hust, mist dich hatte ich ja gestern Bine. Da muß ich ja aber gas geben. ^^

Dieses in zusammenhang mit deinen Smileys??
Hmmmm
Dann habe ich vllcht die Antwort^^

Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 1171 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 200 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das BB-Code

mit plörbräu ist der tag im arsch...die sonne geht unter-plörbräu kommt hoch:kotz

Status
Not open for further replies.
Back