Dann behält die Valk halt ihre Range, dafür verliert sie Splash komplett und wird zur single target unit, Punkt.
Wenn ich da 20 Gatling Tanks unter schiebe und die Gatlingkanonen glühen ist aus die Maus.
Bleibt Splash & Range werden Gatlings und Longsbows die Dinger nie kontern.
Und es wird IMMER Generäle ohne fliegendes AA geben, weil das EAs General Konzept ist.
Und was genau mach ich gegen Valks als APA außer ALT + F4? Genau. Da ändern auch 100 HP nix dran, weil auch 30 Gatling Tanks (oder erst recht Rockettanks mit nur 35 range und slow speed) matsch sind, BEVOR sie ein einziges mal feuern. Verlieren sie ihren Splash komplett geht es vlt. in dem man AA einfach so massiv spammt, dass die Valks halt nicht alles tot kriegen bevor ich in range bin.
Wäre nicht die einzige Arty ohne Splash, Black Market z.B. macht auch kein Splash, Toxin Arty abseits von Dirty nuke auch nicht.
EU hat mit Aegis, Fireteams, Railgun Tanks und Orcas schon die besten Units im Spiel - sie brauchen nicht auch noch die beste Arty, welche über Klippen fliegen kann.
Gar nicht so dumm. Ich würde sogar auch sagen, dass der Splash komplett removed werden soll.
Dafür aber darf der Rest nicht angetastet werden, weil dann sind 500 HP fast schon zu wenig (Thunderfist hat 600, GLA Arty über 700).
Gut das Ding kann ja Fliegen, aber durch Single Target Nerv wäre eigentlich alles geklärt.
Vielleicht sollte dann das Upgrade so geändert werden, dass die Valk etwas mehr Attackspeed dazu bekommt.
Feedback von mir:
Global:
- Supplycenters auf 1500$ reduzieren
- Bauzeit Supplycenter von 70 sec auf 50 sec
- Crushing einführen
APA: (early + mid Game rework)
- Urban Assault Team von 375$ auf 275$
- fast jeder APA General soll den Tankbuster bekommen
+ Tankbuster sollen auch AA werden, dafür soll die Ability removed werden
- Warlord von 900$ auf 800$ (gehe hier von Perks aus)
- erw. WF removen ==> die normale WF kann alles bauen
+ mit dem Upgrade aus dem CC kann man die Thunderfist bauen
- Techlab schaltet Overlord (wie gewohnt) und den Lightbringer für Thunderfists frei
+ neues Upgrade im Techlab für Warlords und Overlords ==> erhöht movement speed
+ Overlordbugs beheben (Gatlingkanone soll ganz allein auf Air schießen, ohne das der Overlord seine Kanonen-Animation nutzt, d.H. das er sowohl Ground als auch Air gleichzeitig focusen kann)
GLA:
- Sandstorm:
+ wieder auf T1
+ HP wieder erhöhen
==> Kosten und diese Verzögerung der Raketen erstmal beibehalten
- Angrymob:
+ Warcry muss der Heal extrem reduziert werden, da es die Einheit von 1 auf 900 wieder hochheilt
EU:
- Shock Trooper von 375$ auf 275$
- Valkyrie:
+ Splash removen
+ Bauzeit von 24 sec auf 28 sec
+ Movementspeed etwas verringern (kA wie viel die Valk hat)
+ neue Upgradefunktion: Erhöht Attackspeed von 6,00 auf 3,00