Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
lol und der browser kackt ab sehr nett funzt aber nur bei ie6 loool

hehe ja leidor naja wenigstens hats benny mitbekommen man fix sag wasde willst du h0nk ich kann nich alles hochladen

Westwood Studios, das Spiel wurde übrigens auf Disketten released :D

start.jpg

klasse...hmm jetzt soll benny fragen stellen..fix mach du punkte

1.Clemens 18pts << halte ich für Beschiss, aber whatever
peace.gif

2. FiX 13 pts <<
laola.gif

3. B€NNY 8pts <<
hand.gif

4.silent 4pts
.david 4pts
anon.gif

. Andread 4pts
4. .stefros 2pts
uglyhammer.gif

.technogott 2pts
uglyhammer.gif

.starter 2pts
uglyhammer.gif

hab aber kein bock fragen zu stellen, wie oft denn noch ffs ?

naja gut,

frage ->in welcher soap ist n total handwerkverrückter typ, als antwort muss da stehn Serie, wie der typ im film heißt, und realer name.

hf beim quizzen

endlich mal ne frage zu dem zeitpunkt wo ich on bin..ABER WER BITTE GUCKT SOAPS????

im rausche des alkohols kam mir gerad ein geistesblitz

meinst du vielleicht :
Hör mal wer da hämmert
Tim Taylor (Serienname)
Tim Allen (ReaLNamE)

wüsste zwar nicht dass das ne soap aber egal^^

serie heißt Tool Time sein real name is Timothy Allen Dick hat aber geändert in Tim Allen und in serie heißt er Tim Taylor her mit den pts lol ^^ lol tool time wie komm ich da drauf *G* ah vergisst es

Last edited:
hey darf ich auch mitmachen? kann allerdings nur nachts mitraten weil ich am Tag net online bin...

hey clemens 18 pts du bescheiss0r :D stell du ma frage ich bin für fragen stellen ungeeignet *G*

okay
Wer wird auch käser genannt, bzw zur welcher zeit lebte er....

also die frage is genial denke das es 100/1000e gibt dann noch die zeit dazu *G* dürften viele werden :p du ich hab kein plan lol musst auf jemand anders warten ^^

jo, bei der frage braucht man etwas grundwissen von geschichte^^ naja ich kann nur sagen, er war ein grosser man so scheiden 999 von den 1000 aus

pff muahha keine ahnung..was soll das sein?? käser hmm vieleicht einer der käse herstellt

Status
Not open for further replies.
Back