Ok das intern RAP-1 Ratequiz (ohne steffi)

Status
Not open for further replies.
lol denen fällt auch nichts mehr ein....quälerei im vergnügungspark lool.....wo denn?

soz ich bin hier benachteiligt..... dass ich nur am morgen zu geringen zeiten on kommen kann, stört mich ja net, aber fragen über deutsche politik wtf und stern tv wtf wann kommt das aufm orf........

hm irgendwie lustig man bekommt verwarnung wenn man irgendwas schreibt das nicht zum thema passt, aber themen wie diese hier sind nur zum posts sammeln....achneeee ihr quizt ja soooooo gern omfg www.quiz.de schaut da mal wenns so bock macht geht das da auch

naja ich würde gerne frage stellen aber ich weiß nicht obs stimmt was fix sagte.!!

da fällt mir ein jo, das kam nachm schumi @%#! hab ja gestern noch etwas fern geguckt...... fix`s antwort ist richtig

Klar ist es richtig^^ was dachtest du denn :eek

schau auf die pomtz und verbeuge dich^^

1. FiX 12 pts
2.silent 4pts
.clemens 4 pts
.benny 4pts
3. david 2 pts
.andreas 2pts
.steffe 2pts
.technogott 2pts

hmm k next frage: was ist aus plastik wo man mit figuren spielen kann...man kann auch häuser bauen!

..hm dann gib mal nen Tipp bzw. Steffi, Benni & co. komt endlich her^^

hmmm man kann daraus sachen bauen, zb. nen telephone oder nen koffer...!! figuren kann man auch bauen

also fix antwort war sauber ! ok zu deiner frage... wie wärs mit knete ?

Knete is net aus Plastik

Genre: Polyethen oder Polypropen oder Polymethylacrolat

antwort: barbie

Aus Barbies kann man keine Telefone bauen , es steht ja da AUS Plastik und nicht eine Art von Plastik oder so das ist 1 Stufe zu tief .

lolo barbie ist ne 1l Antwort :pp gib ma noch'n tipp david

Status
Not open for further replies.
Back