Ohne Unruhe zu stiften aber....

das war definitiv nur ein fake, oder er wird größenwahnsinnig

a) die tatsache mit dem dsl und den servern, die lamer erleutert hat
b) die tatsache, dass er von EA servern redet, obwohl es gamespy server sind (->er hat sich net damit befasst)
c) kann jeder kommen und nen parky fake machen, dann einfach so bissi hacker müll labern....

ebend, lölz ich bin parky, moin lasse ich die erde hochgehen, son blödsinn

ich kann mir auch irgendein ereignis raussuchen und dann behaupten das ich das war, naja wir werden ja sehen, was die second wave bringt *huhuhu schauder*, ohne beweise glaube ich eh nix (in dem fall)

Also Parky is vor allem in der Cheater Szene net unbekannt. Der Junge hats drauf, hab Screens auffem Rechner von Online Money Hack ( Er hat 1000000 der ander 0 ).
Dem würd ich das sogar zutrauen...

Original geschrieben von Majorsnake
Also Parky is vor allem in der Cheater Szene net unbekannt. Der Junge hats drauf, hab Screens auffem Rechner von Online Money Hack ( Er hat 1000000 der ander 0 ).
Dem würd ich das sogar zutrauen...

frage ist nur ob das überhaupt parky ist

Original geschrieben von hhg

frage ist nur ob das überhaupt parky ist

Das wird man net genau sagen können, es sei denn er meldet sich mal hier :D
Bin ja mal gespannt ob das wirklich alles so pasiert mit dem Hack oder whatever.
Auf der einen Seite finde ich es gut was er evtl, man weiß es ja net genau, gemacht aht damit man EA mal eigt was die alles verbockt haben, aber andererseitds ist ees auchs cheiße...ich weiß auch net was ich davon jetzt halten solll...

Greetz
Wisler

Naja, der Serverausfall vor 2 Wochen, wenn ich mich net Irre und die verlorenen Stats können sehr wohl etwas mit Parky zu tun haben. Außerdem wurde dies in Cheater Foren bestätigt.
Das geilste aber is, dass die kleinen Cheater Panik haben, weil sie bald nimma spielen können. :lol

Naja lol.. solche leute gabs in RA2 auch schon viele, sie wollten auch dies und das bewirkten, dabei rausgekommen ist nichts, EA kann man einfach durch nichts erschüttern, denen ist echt fast alles egal, sie haben ja ihre netten Offlinekäufer, die das spiel immer wieder kaufen, ein halbes jahr für den Singleplayer brauchen und dann das game nie wieder spielen. Und EA hat ihr geld...
Fertig ^^

So, auf PM Anfrage wegen einem Bild des Money Hacks, häng ich ihn hier mal nen Bild runner.

Attachments

• sshot006.jpg
    sshot006.jpg
    128.7 KB · Views: 120
Und noch eines, damit man sieht, dass es Parky war ( siehe Links oben... )

Attachments

• sshot034.jpg
    sshot034.jpg
    155.4 KB · Views: 116
ich find das oberkrass, wenns stimmt is das echt ein gewaltiger ar***tritt für mein lieblings game....:mad

ist afaik eine Art Private Hack, wenn das kein Fake ist. Ist aber schon uralt das Teil...

aber selbst dann kommt doch das die daten net mehr syncron sind oder? ich mein au bei direktverbindung?

wenn man dieses rep vorspult sieht man das der eine mit seinem dozer zum gegner fährt, also geht das replay! aber was soll das? beide fangen mit 0$ an :nono
also is jetzt die frage ob es überhaupt geht replays zu gucken in denen moneyhack benutzt wird......

Ich denk ma genau das is das Probelm, man kann den scheiß wohl net an Reps beweisen...*schnief*
Aber kann doch auch gefaked sein, obwohl ich das net glaube...mhhh...ma in der Lobby stöbern :D

Greetz
Wisler

OMG kann mal jemand diesen dümmsten Thread aller Zeiten closen?

Man was sich die Leute hier verarschen lassen.
Man nehme die INI File aus der INIZH.big stell das Startgeld auf $100000 und spielt nen fungame mit nem m8 welcher die gleiche INI hat.
So und nu hat sich auch das MoneyHack Phänomen erklärt.

Man wer son schwachsinn glaubt der ist echt hohl inner Hirse.
Parky und Hacker das ich nicht Lache.

Ein paar Hex Codes verändern kann jeder aber sich an Webserver ranzumachen ist ne ganz andere Ebene also bitte verschont uns alle mit diesem kack.
Soll er doch alle EA Server mit seiner Heigh Speed DSL Leitung tod pingen wenn er meint das er es mal eben mit 5Gbit aufnehmen kann, wenn es nicht sogar noch mehr sind.

Also hört endlich auf zu denken das der Typ der Ultimative ZH Hacker ist. Der Typ kann nen bisschen C/C++ und HeyCodes umschreiben und das ist alles.

Und nun bitte bitte: :closed :closed :closed

Back