Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

Noch was anderes ... wurde in unserem Forum etwa eine Simulationspause oder dergleichen eingelegt? irgendwie tut sich sehr wenig ...
 
Ja, ja, es tut sich sehr wenig, wie du schon ganz richtig bemerkt hast.
Aber wenn sich nichts tut, muss man was dagegen tun, sonst tut sich ja weiterhin nichts.
Deswegen tut doch was.
AHHHHHH, warum tut denn keiner was. Oh, hab mich glatt vertan, anderes Thema.
Ähhhh, ja.

Es ist halt Sommer, Biergartenwetter und die beste Zeit um im Schwimmbad, oder der Uni-Bibliothek rumzuhängen, kommt ganz drauf an.:D
 
es hat sich wirklich sehr wenig getan hier im forum. aber nach austin's anfang und meiner kreativen pause :lol werde ich wieder mit neuem, alten elan zur sache gehen und mich um die bäume kümmern!! :angel
 
Sommerpause

vielleicht wäre eine Art Sommerpause, in der wir uns dann eben nur im Offtopic thread unterhalten ganz gut ... denn wenn sowieso jeder sehr wenig zeit hat ...!? (mich eingeschlossen)
 
SORRY

Also, ihr habts sicher bemerkt das ich auch nach meinem Osterurlaub kaum mehr heir bin. Ich habe bis pfingsten noch ca. 5 wochen und schreibe noch 6 schulaufgaben. Ich hab also wirklich viel zu tun und da bleibt für das rpg leider nur mehr sehr wenig zeit. Da ich auch meine rl freundschaften pflegen muss, komm ich zur zeit kaum mehr an den computer. Daher möchte ich euch bitte mich bis nach den 14-tagen pfingstferien zu entschuldigen (22.06.03). Ich bin zwar hin und wiederda, aber habe meistens keine zeit was zu posten. Zu meiner Vertretung bestimme ich Justizkanzler von Allenbach.

Ihr könnt mir ja mailen wenn was wichtiges lost ist.

Liebe Grüße und bis bald

FLO
 
ref. "Quasi Sommerpause"

Die gut alte Zeit... Kursabreiten en masse, Famielienfestrunde, und ein Schwede - ich glaub ich brech zusammen :scared :scared :D :D :D

Ich bin die nächste Zeit daher leider auch nur sporadisch da :(
 
o_0 sagt mal,um was gehts in dem FOrum hier eigentlich???
Ich hab mir mal ein paar Threads angeguckt... sieht ganz interessant aus, hab aber bisher keinen Hinweis darauf gefunden,um welches Spiel es sich eigentlich handelt :o
 
Also aKira, du schaust am besten in den Einführungsthreat rein, ich glaube da steht so alles drin was man braucht zum einsteigen. Es ist der dritte hinweis von oben *G* Les es dir mal durch und wenn du noch fragen hast stell sie. Wir helfen potentiellen Mitgliedern gerne weiter.

@ rest

Ach ich wollte neben dem Schulischen Aspekt noch feststellen ich mach noch in einem anderen Forum mit, wo ich zur Zeit öfter poste. Ich sage das hier nur um einen Eklat wie in Mittelland zu vermeiden. Das Forum befindet sich aber noch im Aufbau und braucht deshalb erhöte Aufmerksamkeit.
Die Idee mit der Sommerpause find ich übrings super.

Liebe Grüße und bis bald

euer

Flo
 
Find ich nicht schlecht mit Sommerpause die Tageüber bin ich meistens drausen und abends mit freunden unterwegs komme daher relativ sporadisch!:cool
 
Mh,ich hab mir das mal so ein bissel durchgelesen.... aber ne,is net so mein Fachgebiet. Ich interessier mich mehr für die Hanse...
 
@ AKira

Kennst du PatrizierII? DA gehts um die Hanse. Ich hab des spiel zawr bin aber ned besonders begeistert. Da gefällt mir die GIlde besser, aber ok gehört nicht hier her. Es geht außerdem nicht darum sein Fachwissen einzubringen sondern einfach nur Spaß zu haben. Kannst es dir ja nochmal überlegen.

Flo
 
Patrizier 2... ich sterbe für dieses Spiel. Es is einfach zu geil,einfach Hammer. Ich habs seit dem ersten Tag und spiel es immer noch (gut,mit zwischenzeitlichen Pausen von 2-3 Monaten).
Es ist einfach zu geil,besonders wenn man die Tricks und Kniffe kennt ^^

Ich habe im moment ein Vermögen von 37.400.000 Goldstücken :D
meine Handelsmarine umfasst ca 43 Schiffe (davon aber nur 6-8 in Betrieb)
hab 7 Kontore... dürfte reichster Mann in der Hanse sein... bin aber immer noch Patrizer -_-

Und ich hab nicht gecheatet (dabei funktionieren die Cheats noch nicht ma o_0)

Die Gilde kenn ich nicht und hab davon noch nie gehört. Worum geht es da?

Ich hab mir Heute mal von nem Freund Anno1503 geholt,mal gucken wie das so ist



ähm,zu eurem Spiel. Ich weiss nciht,wie das abläuft. Ich hab da was von nem Rollenspiel gelesen..aber das hilft mir auch nicht unbedingt weiter. Is das so wie Diabolo (also ein Pc Spiel,welches man sich kaufen muss), oder verabredet man sich da im Irc und redet da mit andern Leuten oder wie geht das ab?
 
Das Spiel hier ist komplett forumbasiert. Du brauchst dafür keine zusätzliche Software, sondern nur einen Internetanschluss. Das Spiel basiert komplett auf Vorstellung, ist also nicht so wie Diablo o.ä., wo du deine Spielfigur auf dem Bildschirm siehst.
 
Hi Leute!

Was gibts neues? Und wann setzen wir diese "inoffizielle Sommerpause" eigentlich wieder aus?
 
Also ich hab bis zum 4. Juni Stress pur ... aber danach herrscht in der Schule eigentlich tote Hose, bis auf einen kleinen Test in Betriebsorganisation ... Wenn das vorüber ist, können die Überfälle, Intriegen und alles was es sonst noch in diesem Forum gibt von mir aus gerne wieder weiter gehen ...
 
also gut. Ich denke wir sollten dann dieses Wochenende die angebrochene Story "vollenden" und dann einfach mit denen weiterspielen, die eben gerade da sind. (ich bin nämlich ab 25.6.03 bis 16.7.03 wieder in "Urlaub" und hab bis dahin noch eine ganze Menge Kursabeiten hinter mich zu bringen - erst danach hab ich wieder richtig Zeit)

Also gehts wieder los.
 
Back
Top Bottom