Off-Topic -> Smalltalk, Fragen, etc. (erster^^)

ich bin im Juni auch voll einsatzfähig :)

und ne frage oder feststellung:

irgendwie hab ich und natürlich alle anderen kein geld aufm konto :( und ich bräuchte ein bisschen um ein, zwei geschichten die ich im kopf hab auch ausleben zu können :D
 
was geld? du willst für das was du tust auch noch bezahlt werden? ... :eek es muss eine ehre für dich sein, deinem vaterland dienen zu dürfen ... :D ... nein scherz ... gut das du es ansprichst, ich hab mir bisher darüber noch gar keine gedanken gemacht ...
 
ähm, hallo? Ich bin Justizrat und MUSS anständig bezahlt werden. :D

oder soll ich etwa bestechlich werden ?? :confused:

schliesslich muss ich ein leuchtendes Vorbild sein :sun
 
solange die grafschaftliche Kasse nicht belastet wird ... :o :D ... nein ich glaube wir müssen dem Finanzkanzler einmal auf die Finger klopfen ... ;)
 
Reihenfolge

andere Frage, wie sieht das jetzt mit dem Adelstiteln genau aus, irgendwie verwechsle ich das glaube ich immer ... an oberster Stelle steht der Fürst, dann der Graf, Herzog, Baron, ... oder irre ich ... ???
 
nich so ganz... ....
an oberster Stelle steht Herzog, dann die andern wie im Einführungsthred beschrieben - nich wahr ;) :D
 
ich will ja nicht nörgeln ... aber ich glaube hier tut sich schon lange nichts mehr ... !?!?!?!?!?
 
Was ist denn das für ein RPG?
So ein ähnliches hab ich schon mal irgendwo gesehen, weiß aber nicht mehr wo :newbie
 
Hey Burner

- dann tu eben was dagegen, dass es nicht mehr lahmt und wenns dich interessiert mach einfach mit beim "Neustart nach der Sommerpause"... -

wenn wir den wieder hinkriegen sollten...
 
c0ol das Topic hier hab' ich ja irgendwann man aufgemacht - und jetzt ist's das größte Topic hier =) gj me =)
 
Original geschrieben von Feuerläufer
Ist das Burgland-RPG jetzt gescheiter?

Es scheiterte von dem Augenblick an, als das Projekt geboren wurde....


Wir treiben lautlos in zerissenen Träumen
sind die unsterblichen Seelen der ewigen Nacht
im tiefen Verlangen nach Liebe und Tod
sind wir doch unendlich mehr
als ein Spiegel unserer Selbst
...
 
wtf wer bist du denn?

btw: bitte keine Doppel-Posts, nächstes mal bitte die
edit.gif
-Funktion benutzen - thx
 
Back
Top Bottom