Ofa=fair?????

na CC mit 3 sanis ist doch das beste :lol: und unbesigbar wenn man nich die sanis tot m8 :o

rofl welcher cpu pfeifft bei 2 disis aus dem letzten loch??

die waren vorher auch mit 2 disis und sub bei mir und da war auch kein lagg und ausserdem hat erst der lagg angefangen wo ich kurz vor base war
wenn das was mit cpu zu tun hat dann laggt der wohl direkt oder nicht und nich erst wenn ich kurz vor seiner base bin

@fela
...rofl welcher cpu pfeifft bei 2 disis aus dem letzten loch?? ...
meiner, vor entsetzen wenn ich keine defense hab :angel:

nah, ofa spiel ich schon seit 4-5 wochen net mehr
die letzte begnung hatte ich mit matt für maodi irgendwann mal
wurd auch grottenlangsam plötzlich als matt doppeldiss auf einen gemacht hatte

und sure2000 hat immer sauvielgeld, nur er baut net anders als ich, naja vielleicht liegts daran weil ich ul bin und er or ? :santa:

traum

Last edited:
hehe ul hat man mid mehr geld als tr tr nur short und long mehr

das kann passieren wenn einer kurz raus geht nächste lied bei mp3player machen....

@stefros welcher pc pfeift bei 2 disr auf dem letzten loch ? mein 500er!! hält das locker aus hm aber nur mit cashflash könnense au net so schnell bauen

omg nur mit einem dis attacken?
rofl stef ich hab noch nie erlebt das wenn ich mit 2 dis angreife das das game laggt
du kannst mit 21234 disern attacken und es laggt net

rofl du kennst ja auch net stefis 200er mit 32mbram und 14.4k modem :lol: im ernst was soll das laggt dein pc wirklich nur wegen 2 disr ?

corr.

hm nicht correct snake OFA is auch killerkg hollowcat bakzui nymph sure die spielen alle noch hab erst vor 6 tagen gg killer und sure verloren :) die sind harv killer gods aber geniale spielweise haben die also ich denke nicht das die cheaten wenn ich mit bakzui spiele losen auch immer alle der is godlike und die bo is simple ich glaub matze und phil spielen eh auch so ähnlich

Weil das eminent wichtig ist siehst du das nicht ein mein gott...

na und ? wer wie ich auffallen möchte muss einfach nur keine cheats benutzen

cool wie geht das denn hmmm lol

Back