özkan ist so arm

Bah :| :| :| Ich wusste doch schon immer, dass dieser wannabe mensch names Ötzkan oder wie auch immer ein armer kleiner junge ist. Wenn man es so nötig hat, bei ra2 zu pushen muss ich mir ehrlich an den kopf fassen. Das ist ja echt der witz des jahres. Und sowad habt ihr mal verteidigt bzw war euer freund pfff. Mit ihm habt ihr immer geflammt im msn gg bestimmte leute z.B. gg mich,andy,cotty etc. Aber ich hoffe nun, dass ihr wisst, was für ein ..... es wirklich ist.

1. Cheat-Pusher
2. Seine verfluchten bots kann er sich sonst wo hinstecken.
3. LBL 1mapper und lost au häufig lol. Naja ötzi, du hast's geschafft. Nice Push =D

hat nicht schon wer im soad forum sonen thread aufgemacht???ich finde es arm was ihr hier macht ihr lässtert hier ab über eine person die sich nicht mal wehren kann weil sie bann3d ist....bah fasst euch erstmal an den k0pf :eat

ja den thread hab ich auch aufgemacht aber hier lesen es mehr leute und ich will dass jeder weiss was özkan und martin aka ccyuri aka mnato für arme säcke sind

Erm lol. Ich sagte das ganze hier nicht zum ersten mal. Weil ich auch schon in diesem coolen soad forum gepostet habe und da war der türke noch net gebannt. Also soviel dazu ^^

Ich kann es nicht lesen, warum verlinkt ihr dauernd irgendwelche foren für die man regestriert sein muss....

lol nur weil banned is darf man ihn nicht posten .. :?

also ich find das war ne miese aktion von ihm,ich dachte er hat sich mit ois weider gut verstanden und jetzt sowas .. lol das psiel is eh schon tot,also soll man doch den letzten hinter bliebenen nch ein wenig spas lassen und fair speilen ..

es geht darum das özkan penl$ gehackt hat um seinen soad clan von 3 auf eins zu pushen... penl$ war rank 1... für die die nicht re sind :D

@ micha:ich meine nur es wurden schon so viele threads über ihn geöffnet die jetzt nach seinem bann immer noch weiter geführt werden....

Naja ötzi, du hast's geschafft. Nice Push =D

so Jungs ich hab hier mal mir den Nick von Jonas ausgeliehen um mich hier äußern zu können..... keiner von uns hat weder gepusht noch irgendwelche nicks gecrackt (oder wie ihr sagt "gehackt") ....... ihr labert hier soviel ******** mit 0 Beweisen......OI$ hat ganz normal gegen martin gespielt weil er den coolen spielen wollte und da hat er halt geloost...... wenn er das nicht verkraften kann ist das sein problem doch ihr spinner solltet mal aufhören clans ohne auch nur von nem Hauch von Beweis zu beschuldigen....... dann kann ich ebenso G@WORK als pusher bezeichnen..... die board rulez lauten übrigens unter anderem beschuldigungen nur bei handfesten Beweisen !!

ach ja OI$ ist mit dem Nick "CyaAndBye" auf der Blacklist weil er mit chocoyote sein pm nick gepusht hat.... also chocoyote bei euch wurde alles mit handfesten beweisen wiederlegt.... also in sachen push solltet ihr lieber mal ganz schweigen :kek

ps. @Steff meine Bots hab ich extra für euch süßen abgestellt
einen schöhnen Tag noch :D

ps. @Steff meine Bots hab ich extra für euch süßen abgestellt
einen schöhnen Tag noch :D

Woaw, endlich mal was positives über dich ^^ respekt

Original geschrieben von Raubvogel

nicks gecrackt (oder wie ihr sagt "gehackt")

ich denke du solltest erstmal lernen was gecrackt heißt ^^

@topic
Also ich kann steff nur recht geben lol özkan is nen dummer newbie der echt nix kann außer LbL lol
Guck dich doch mal an özkan du schickst irgendwelche sinnlosen bots ins game für irgendnen shice wobei die Bots der größte shice sind durch die hat das mit dem gecheate erst richtig angefangen... naja ich hoffe dir macht dein lbl onemapping weiterhin fun allerdings versteh ich nich wo man fun hamn kann wenn man immer das selbe spielt und nix andres kann. Du machst so als wärst du King of Ra2 dabei bist du nur nen kleiner trottel der halt LbL one mappt. Jeder spieler schlägt dich auf jeder andren map weil du halt nix kannst außer LbL =)

Original geschrieben von RhiNoTaNk
du schickst irgendwelche sinnlosen bots ins game für irgendnen shice wobei die Bots der größte shice sind durch die hat das mit dem gecheate erst richtig angefangen...

ej du Depp ich sagte bereits dass ich die bots ausgemacht hatte und außerdem waren die für ne Anticheat seite und für keine cheat seite du hirnloser Affe...... wenn ich weiterhin hier doof angemacht werde wegen den bots dann mach ich dir einfach wieder rein hab da kein problem mit wenn ihr mich sowieso deswegen doof anmacht....... diesmal programmier ich die auf 100ms das geht dann richtig ab..... also labert mich net voll

Özkan, wie oft noch? Du bist _PERMANENT_ gebanned, wir wollen hier weder Cheater noch irgendwelche Bot-Newbies.

Sag deinem Freund, dass er seinen account für sich und zwar nur für sich zu benutzten hat.

Original geschrieben von Raubvogel

ej du Depp ich sagte bereits dass ich die bots ausgemacht hatte und außerdem waren die für ne Anticheat seite und für keine cheat seite du hirnloser Affe...... wenn ich weiterhin hier doof angemacht werde wegen den bots dann mach ich dir einfach wieder rein hab da kein problem mit wenn ihr mich sowieso deswegen doof anmacht....... diesmal programmier ich die auf 100ms das geht dann richtig ab..... also labert mich net voll

lol und was bringen dir die Bots? fühlst du dich dann cool ? =)

Naja nun ist eh Olafs Server da und da steht vor der Tür - Özkan "NEIN" -

Back