- Reaction score
- 0
Hi Leute. Habe ein Problem mit dem Online Modus. Ich wollte mit meinem Freund auf der nächsten LAN Comand and Conquer Generäle-Stunde Null spielen. Er hat aber Version 1.04 und ich (Da ich formatiert habe) 1.0 . Nun habe ich mir gedacht, ich könne einfach im Spiel online gehen,d ann wird das neuste Update automatisch installiert. Aber wenn ich auf "Online" unter Multiplayer klicke, dann sagt der mir nur "Verbindung zu Comand and Conquer - Die Stunde Null-Servern konnte nciht hergestellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Internet verbindung." Nun muss ich natürlich dazusagen, dass ich über ein Lokales Natzwerk ins Internet gehe, und ich vermutlich die Ports, die man braucht nicht freigegeben hat.
Aber meines Wissens müsste ioch doch auch ohne diese Ports bis in die Online Lobby kommen oder? Bin ich nämlich sonst auch immer.
Auf jeden fall habe cih dann versucht mir den neusten Patch runter zu laden. Doch als ich den installieren wollte kam folgendes:
"Missing oder invalid Registry/INI entry"
Habe mir gedacht könnte daran liegen,d ass ich alle Updates in richtiger reihnfolge installieren muss. (Also Erst 1.01, dann 1.02, dann 1.03 und dann 1.04)
Aber habe im Internet nur die Patches 1.02, 1.03 und 1.04 gefunden.
Kann mir jemand sagen wie cih den Patch installiert bekomme, und wie ich wieder in die Online Lobby komme?
Danke
Aber meines Wissens müsste ioch doch auch ohne diese Ports bis in die Online Lobby kommen oder? Bin ich nämlich sonst auch immer.
Auf jeden fall habe cih dann versucht mir den neusten Patch runter zu laden. Doch als ich den installieren wollte kam folgendes:
"Missing oder invalid Registry/INI entry"
Habe mir gedacht könnte daran liegen,d ass ich alle Updates in richtiger reihnfolge installieren muss. (Also Erst 1.01, dann 1.02, dann 1.03 und dann 1.04)
Aber habe im Internet nur die Patches 1.02, 1.03 und 1.04 gefunden.
Kann mir jemand sagen wie cih den Patch installiert bekomme, und wie ich wieder in die Online Lobby komme?
Danke