öhm kommt das bei euch auch???

Reaction score
0
hi hab mal eine frage seit dem ich yr installiert hab kommt bei mir wenn ich in lobby komme:
HelpBot: please remember to give out your serial number to anyone for any reason

weiß jemand was das sein soll weil bevor ich yuri druaf hatte kam das nich

hm kannst du net lesen chris auserdem kam das die ganze zeit schon und es heisst not not ok

chris

der helpbot weisst dich freundlich draufhin,deine serial nicht weiter zu geben!

der helpbot weisst dich freundlich draufhin,deine serial nicht weiter zu geben!

genau das wollte ich sage :angel

ja aba bevor ich yuri drauf hatte kam das nich das wunderte mich nur

Das ist bei mir erst seit einem monat und yuri have ich seit nem halben jahr (oder fast) instaliert, also hat das nix mit yuri zu tun

der helpbot weisst dich freundlic darauf hin, deine seriennummer nicht an ürgendwelche zu geben die in der lobby danach fragen !
hast noch nicht mitbekommen das im amieserver so ein typ dich anpaget und sagt das er von westwood ist blablablabla und das du der rechtmäsige besitzter bist *lol* sagt er zu jedem auch zu meinem freund:lol un das du ihm deine nummer zu überprüfung schreiben solllst!!!!!:nono
aber man soll net fragen warum :haeh

ich habe kein YR drauf und es kommt troztdem, damit hat es also sicherlich nichts zu tun ... !

ThundeAce = Pumadeath, und immer wenn ich in der Lobby pumadeath schreibe, kommt das hier:

peter1.jpg

Peter2.jpg

ohh man muss ich das jedem einzeln sagen lol wir haben mit benny (acncnice) matze und noch jemand ein ''cheat ffg'' gemacht ich hab auch ss wo die presis und so bauen also wenn das jemand sehen will dann fragt mich

Back