Öffnungszeiten: MusikQuiz

Wann soll es offen sein (1 Stimme für Öffnen , 1 Stimme für Schliessen)?

• Öffnen : 13 Uhr

Votes: 2 22.2%
  • Öffnen : 14 Uhr

Votes: 4 44.4%
  • Öffnen : 15 Uhr

Votes: 5 55.6%
  • Schliessen : 20 Uhr

• Schliessen : 21 Uhr

• Schliessen : 22 Uhr

• Schliessen : 23 Uhr

• Total voters
    9
Status
Not open for further replies.

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Damit net nur 2 drin sind die sich gegenseitig hochpushen , wann hättet ihr Zeit/Lust ?

Dann stimm einfach für die "guten alten Zeiten" ab ;)
Naja weiss net , die meissten kommen ja schon um 1300 von der Schule oder sonstwo heim :o

aer gott,wer setzt sich dennschon gleich an den pc und gehts in u-f???<0 gut,es soll manche geben,ich bin aber nit so der junky der nix besseres zu tun hat.
ich bin dann für die guten alten zeiten

Ja eben hehe also 14 Uhr scheint eh fest zu bleiben so wies aussieht , nun wirds nur noch spannend mit dem Ladenschluss :o

ich bin für nen feuchten kuss oder nen platz als admin!!!!!!!!das wär doch mal ein guter preis!!!

aber noch ne frage: über weviel wochen/tage geht das quiz??

Weiss net wird vielleicht permanent werden , naja zu gewinnen , mal mit Kili reden hehe vielleicht nen Mod-Job im Off-Topic :o

stefros said:
Damit net nur 2 drin sind die sich gegenseitig hochpushen , wann hättet ihr Zeit/Lust ?

ich würde sagen so um 24.00Uhr faengt der tag doch gut an :angel: :angel: :angel:

Bin um die Zeit aber net hier um aufzumachen hehehe

gebt mir ne chance ich komm erst gegen 15 Uhr vom arbeiten heim!

Ja , ist eh grad Gleichstand zwischen 14 und 15 Uhr also ist alles offen und in der 1 Stunde passiert auch net so argh viel (im Moment zumindest net)

bin auch von 15.00 uhr denn ich möcht schön brav meine homeworks erledigen ;) und bis 22.00 uhr geht schon , da is noch immer wat los hier ;)

Wir können ja am Wochenende länger offen lassen , also die Umfrage gilt für unter der Woche .

kann mir mal einer erklären was das mit dem musik aufsichhat??..ich bin gekommen wieder vom landschulheim und seh da......hm ?

Schau ins oberste Thread btw die Abstimmung hier ist veraltet gibt neue

Status
Not open for further replies.
Back