ok so
nein ich habe nicht die front gewechselt
also o 2 wird ab morgen abgepusht also wer freewins will soll sich melden
o2 wird jetzt ab immer geschichte sein die 2 wollten rache (aber nicht nur, sie wollte allen zeigen das sie das auch können und dass das kein fairplay mehr ist sie wollte das sie durch ihre verückte aktion
alle pusher und hacker zeigen was sie da machen)so ich habe mit siggi lange gerdet und wir sind zu einem schluss gekommen
wir wollwn doch alle das ra 2 fair wird aber das ereichen wir nicht mit gewalt weil gewalt darf nicht mit gewalt bekämpft werden
wir sind auf eine neue idee gekommen also: wir wollen eine unterschriften aktion starten und die gesammelten unterschriften an eine oder mehrere bekannte comp zeitschriften schicken
mit der beschwerde das sich ww wieder um ra 2 kümmern soll ww kann das nicht ignorieren weil ihr ruf auf dem spiel steht
und ich will mich hier mit für siggi entschuldigen dafür das er einen plan hatte der leider nach hinten logegangen ist und er will lenni sagen das er die entschuldigung gerne animmt aber wenn es wircklich geht ob er dann seine dateinen wieder haben kann
wäre lieb von dir lenni und an den restlichen t@r clan es tut ihm leid .
wir fordern dann auch in der aktion das sie wieder neue patches rausbringen sollen
ich hoffe das ist ein lösung die unserer allen problm wegwirft
also alle die wollen das ra 2 wieder fair sein soll soll bei der unterschriften aktion mitmachen
cu

Chris