- Reaction score
- 0
Ohhhh Mister Fix Und Bruder
du bist der grösste lügner hier und keiner merkts.
du gibst hier sogar öffentlich zu, das IHR beide, du und dein bruder, mein msn account gehackt haben.
ALSO,
um das hier mal klarzustellen:
1. Du hattest schiss, wegen ner anzeige
2. gejammert hab ich schon garnicht, sondern DU
3. ALLES, was mit O-2 passiert, ist ausschliesslich DIR und deinem ach so lieben bruder zu verdanken. nicht zu vergessen, der liebe wolfi von @aeon@ und jan-baerje allias aViewkill
4. soll ich allen mal den mitschnitt vorspielen, wie wir telefoniert haben und das ICH dich angerufen habe und du total schiss hattest ?????
5. spielt IHR mal fair, wenn dein kleiner looser-bruder am verlieren ist, macht er reconn, bzw. lost by disc.
IST DAS FAIR ?????????????
Ihr seid damit angefangen, uns zu ownen und zu hacken, tragt auch die Konsequenzen.
ausserdem, clans ownen, accounts hacken, hat nix mit fairplay zu tun
also....
dann solltest DU dich wohl von hier verabschieden
mfg
siggi_t O-2
siehe auch beitrag von FIX : wer is denn nu O-2
du bist der grösste lügner hier und keiner merkts.
du gibst hier sogar öffentlich zu, das IHR beide, du und dein bruder, mein msn account gehackt haben.
ALSO,
um das hier mal klarzustellen:
1. Du hattest schiss, wegen ner anzeige
2. gejammert hab ich schon garnicht, sondern DU
3. ALLES, was mit O-2 passiert, ist ausschliesslich DIR und deinem ach so lieben bruder zu verdanken. nicht zu vergessen, der liebe wolfi von @aeon@ und jan-baerje allias aViewkill
4. soll ich allen mal den mitschnitt vorspielen, wie wir telefoniert haben und das ICH dich angerufen habe und du total schiss hattest ?????
5. spielt IHR mal fair, wenn dein kleiner looser-bruder am verlieren ist, macht er reconn, bzw. lost by disc.
IST DAS FAIR ?????????????
Ihr seid damit angefangen, uns zu ownen und zu hacken, tragt auch die Konsequenzen.
ausserdem, clans ownen, accounts hacken, hat nix mit fairplay zu tun
also....
dann solltest DU dich wohl von hier verabschieden
mfg
siggi_t O-2

siehe auch beitrag von FIX : wer is denn nu O-2
Last edited: