o-2 bekommt komkurenz !!

Status
Not open for further replies.
ghost ist doch tot dachte ich? Micha zockt doch auch net mehr für den Clan

@ Holger

so jetzt müssen wir aber aufhören sonst heißt es wieder wir spamen. GG Das wollen wir doch net

hast recht wir können uns ja wider nett unter halten im msn gg
sorry noch mal weist warum oder

@ all

wollen wir net auch mal nen clan nach oben pushen???? So bekommt O2 konkurrenz! Grins

wär gute ide dann sehen die vieleicht das es kein sin hat zu pushen

dan weren wir auch nur so dumm wie die !! aber es kan auch sein das sie dann damit auf hören wenn wir uns weil hinatf pushen !! so 1500 punkte !!

klar würden die blöd kuken aber ich denk echt die würden auf hören wen wir sie immer topen :angel

Das halte ich für eine schwachsinnige Idee...

da kann ich fix nur recht geben.

Delfer hat jetzt schon über 10 Beiträge und noch nichts interessantes gesagt. Das ist lästig.

wie bitte was wilst du

Hinweiß: Unterlasse bitte das gespamme, lies dir diesbezüglich die Forenregeln durch, thx | Security

o man an die foren regel haltet sich ja keiner schau her !!
2.Keine persönlichen Beleidigungen:

Um ein hohes Diskussions- und Argumentationsniveau zu bewahren sind persönliche Beleidigungen untersagt !
Ich denke dies bedarf keiner weiteren Ausführung .

man e hir wird fast jeden tag wer beleidigt !!

Ähmmm hackt doch einfach die ladder von ww und schreibt da ein Spiel rein mit Points gegen unendlich !

Wer es zuerst macht ist erster ! lol :D :D

@PeterLustig

dein beitrag ist echt lustig !!:lol :lol :lol :lol :lol :lol aber glaubst du nicht das die dann alle punkte wieder weg tun schon mal daruber nach gedacht ???

@ Daniel

Tja das ist nun mal hier so mit den beleidigungen, aber so ernst nehmen wir das net.

:smokin :smokin :smokin

hmm naja ok wenn es so ist mir ist es e nur egal !! sollen sie sich halt alle gegenseitig plat machen !!:angel

Status
Not open for further replies.
Back