Nur noch wenige Tage bis zum Spiel

Wann genau und gegen wen ist denn das erste Spiel?

Any Drugs? :crack :D

Sonntag, den 08.06.08, 20:45Uhr Deutschland - Polen.
Oder meinste das EM-Auftaktspiel? Das wäre am Samstag, den 07.06.08, 18Uhr Schweiz - Tschechien
 
wenn ich "autokorso" nur les, bekomm ich schon wieder brechreiz....

naja ich werd mir die spiele antun, werd auch bei der tipprunde mitmachen... aber im prinzip isses mir latte ob wir weiterkommen oder nicht... wir haben die leichteste gruppe der EM überhaupt erwischt... ne große sache sollte es demnach nicht sein weiterzukommen... sogar als gruppenerster... naja mal schaun... muss mir noch geschossen für die hupenden verrückten überlegen, die an meinem haus vorbeifahren
 
ich guck mir morgen erstmal schön die beiden Spiele an .... aber ich kanns auch kaum noch erwarten endlich wieder den ganzen Tag Fussball :P ... bloss ich schreib Mi / Do. noch meine letzten Klausuren *kotz* ^^
 
Falls noch jemand auf den Zug aufspringen will ;)

uf_ger.jpg

PHP:
[img]http://media.united-forum.de/News_Banner/uf_ger.jpg[/img]

In Anlehnung an die UF-Themenbanner
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=64639
 
Oh, gegen Polen, das wird hart!
Naja ich bin mal gespannt ob wir die pwnen können die Polen.
 
Whoa, ja krass, guckt euch mal die Gruppen an:
http://de.euro2008.uefa.com/tournament/standings/index.html

und manche sagen wir hätten ne Easy-Bash Gruppe, aber das sind alles nicht so einfache Gegner, nichtmal Österreich wegen dem Heimvorteil!
Aber die anderen Gruppen sind natürlich noch ein Stück krasser, da haben wir es schon ganz gut erwischt.

Heute um 18 uhr gehts btw los ^^
 
Österreich is net soo schlecht, allerdings nur wenn das Spiel 60min dauern würde, alles drüber kannst vergessen :ugly
 
Back
Top Bottom