NUR FÜR STEFFEN (bitte net löschen geht um die Ehre Lol)

jo und dann geht das geile pc gerede los:

"ey,du noob,wat geht?"
"tach owner,ich bin krass drauf,hab eben 3 präsicheater gewashed,waren alles noooooooobs."
"cool,ich find das gut cheater zu washen,weil sonst lose ich ja massig points,ich hab soviele geowned,die geb ich net einfach her,bin doch kein noob."

....

blablabla

lol jörg kennst du gut aus ( sieht zumindest so aus ) lol

seit wann spielt kevin heck.der wird wohl mal richtig gut oder was?oder was für ne map war das?ich traus eigentlich kev net zu das er heck spielt t vs b wenn er b is :-S

Jo Jörg, ich own dich jetzt du Bailer und wehe du washed mich schon wieder beim 3 min quitt! Ich mach dann ss und reporte dich auf chat stars, dann wirst du resettet - lol, langsam wird das echt affig hier!! Steffen, du kannst absolut nicht verlieren, aber na ja, dann streitet euch mal weiter wegen einem scheiss affigem

SPIEL

rofl jörg was bisn du für ein face. Kannst doch garnet beurteilen wieviel freunde/in ich habe loly. Ra2 und das reale leben ist ein krasser unterschied kerle aber soweit denkst du ja nicht.

lol jörg es kann sicherlich keiner hier von einem anderen behaupten zu wissen wie er privat mit seinen kumpels / familie redet also erzähl du bitte net du wüsstest wie ich mich privat verhalte :nono

Original geschrieben von aSteffenT
rofl jörg was bisn du für ein face. Kannst doch garnet beurteilen wieviel freunde/in ich habe loly. Ra2 und das reale leben ist ein krasser unterschied kerle aber soweit denkst du ja nicht.
darf ich fragen auf was für einer schule du bist!
Ich tippe auf Hauptschule, mit so "ghetto slang" ausdrücken ... !
Zitat: "jörg was bisn du für ein face" :nono :nono :nono

Also ich geh zwar nicht auf die hauptschule aber man sollte hier hauptschule nicht als beleidigung hernehmen, weil man nach der hauptschule immer noch mittle reife usw. machen kann und hauptschule hat mit ghetto slang nix zu tun ich kenn viele die aufs gym gehen, hip hop hören und auch so reden

Original geschrieben von iMChRiZz
Also ich geh zwar nicht auf die hauptschule aber man sollte hier hauptschule nicht als beleidigung hernehmen, weil man nach der hauptschule immer noch mittle reife usw. machen kann und hauptschule hat mit ghetto slang nix zu tun ich kenn viele die aufs gym gehen, hip hop hören und auch so reden
sollte auch nicht als beleidigung dienen, sonder war eine frage ... !
Und die ich glaube nicht das jmd auf einem gymnasium auf so einem niveau ist, das er die ganze zeit andere leute beleidigt! :nono

ich bin (noch) GYMI :D:D:D:D

hey zu der frage wegen heck und gut sein ....

ich hab zwar heck bisle trainiert ....(ziemlich sogar) aber der "ober checker" bin ich noch net ...

außerdem steffen im 1. game hat deine m8 meine m8 grad töten wollen ...(meine m8 hatte noch 2 panzer deine 20) und was soll ich da den machen??

soll ich warten bis meine m8 tot ist und dann drauf warten das deine m8 mich tötet?????

ich musste angreifen und bin scheiße hingefahren sodass du mehr von meinen panzern gekillt hast und ich hab net auf angriff gespielt sondern auf verteidigun du hattest mehr panzer dafür hatte ich 1 waf. und 1 sammler mehr ....

du hättest verloren .... das weiß ich nur ich hätte zeit gebraucht ....

und zum 2. game du hattest 2 sammler in der mitte und deine m8 hatte 4 sammler in der mitte ... also bitte .....

wir haben euch gezockt .... gibs einfach zu im 2. game waren wir besser .....

und was hat das mit t opder b zu tun???

das ihr doublen könnt TOLL .... das is natürllich sehr schwer ... 2 panzer angriff tot ..

das kann jeder newb ....

naja mir aber eigentlich egal :D:D:D

ich würd mich auf ein regame 2vs2 freuen .. :D oder auch ein 1vs1 wäre ok .....

weil in ra2 sind fast nur loser ... das macht kein spaß immer zu gewinnen .....

ich hab eher das gefühl ra2 besteht fast nur noch aus leuten die man großmaul nennt wenn ich mir das anschaue.
ICH BIN BESSER !!!!!!
NEIN DU HATTEST NUR GLÜCK WEIL WENN WENN WENN
könnt ihr den scheiß net unter euch ausmachen im msn ?
aber nein muss ja jeder lesen wer die ( möchtegern ) helden in ra2 sind gell ?
das is mehr als nur affig
letztendlich brauch man nirgends mehr drauf klicksen wo als erster oder letzter post der name zecke steffent und noch von paar andern steht weil is immer der gleiche müll
:zzz

LoL ich würde es gerne in MSN klären aber das tut net ....

und im ra2 chat geht es ja au net mehr ....

also wo soll man das den sonst machen??

rate ma wieso ich hingeschrieben hab "nur für steffen" ????????????????

na wie wärs mit pn's?
oder dann sollen sich die anderen (inkl. dir) halt aim,icq oder was weiss ich sons besorgen...

btw lol @ "nur für steffen"

des is'n öffentliches forum,meinst doch nich im ernst,nur weil des da steht,klickt da keiner druff?

wie scho gesagt,wofür gibt's denn die pn's,wenn nich für sowas? :nono

Original geschrieben von aSteffenT

lies ma genau du held...ich hab nix von deinen freunden geschrieben,und auch net dass du keine hast,das war dennis,nur nebenbei...

Original geschrieben von Zecke
lol jörg es kann sicherlich keiner hier von einem anderen behaupten zu wissen wie er privat mit seinen kumpels / familie redet also erzähl du bitte net du wüsstest wie ich mich privat verhalte:nono

lol,rene,du redest bei msn(hast du zu mindest) genau so scheisse wie im spiel,immer nur "owner","noob","fu.. you", etc etc,
von dir habe ich damals nix anderes zu hören bekommen,und btw deine postings hier lassen darauf schliessen dass sich net viel getan hat bei dir...

aber wayne...

LoL

joar zecke da owna muhahahahah hab ich da was verpasst solange war ich doch garnicht abwesend lölz :D

naja und zu dem thema steff vs kev lol sag ich da nur ich glaube der jenige der sich angesprochen fühlen muß weiß schon wie ich das meine :kek

hier is es doc hVIEL einfacher :D:D:D

unmd ich weiß gar net was ihr alle habt ....

ihr stresst da voll rum ...

ich will halt bisle spaß haben und gegen steffen spielen .... und ihn vielleicht bisle ärgern :D:D:D

aber sonst au nix ...

nehmt doch das game ent so ernst .....

Back