Nuke vs Tox

LoL ein Spieler lobt sich selbst in die Höhe, der andere wird übertrieben hochgelobt... ;)

Sil3nc3r said:
LoL ein Spieler lobt sich selbst in die Höhe, der andere wird übertrieben hochgelobt... ;)

Wobei letzeres nur auf Verhalten und Engengement zurückzuführen ist und man dagegen nichts tun kann. Wenigstens muss ich mich nicht durch ein Forum groß reden lassen und andere zuflamen :O
Naja, ich hab alles zum Thema gesagt.

IceCold said:
Falsch, 1. Kann man auf der Map mit Nuke gegen Tox auch "leicht" gewinnen
Das ist mir dann doch neu ... - bin gespannt, wie du das anstellen willst. Die Map hat vier Oils, also kann GLA gleich mal fasttechen -> gg. Wenn du als China Mitte holst hat GLA immerhin "nur" zwei Oils, aber dann kommt GLA halt über die Flanken und lässt dich in der Mitte versauern... Druck machen kann man mit den bms von 1.4 auch keinen, und wenn du bis zum Helix kommst, muss der GLA schon ziemlich grottig sein bzw. er lässt es halt zu weil er so oder so gewinnt.

Bin also gespannt, wie du auf diese Map mit China nuke einen guten GLA toxin schlagen willst ^^ (okay, einmal kann man sich durchlucken, aber spätestens im rematch war's das dann)

Dome: mit China gegen GLA musst du angreifen. Wenn du GLA die Mapcontrol überlässt kannst du auch gleich aufgeben ...

TanXpoWeR said:
Das ist mir dann doch neu ... - bin gespannt, wie du das anstellen willst. Die Map hat vier Oils, also kann GLA gleich mal fasttechen -> gg. Wenn du als China Mitte holst hat GLA immerhin "nur" zwei Oils, aber dann kommt GLA halt über die Flanken und lässt dich in der Mitte versauern... Druck machen kann man mit den bms von 1.4 auch keinen, und wenn du bis zum Helix kommst, muss der GLA schon ziemlich grottig sein bzw. er lässt es halt zu weil er so oder so gewinnt.

Bin also gespannt, wie du auf diese Map mit China nuke einen guten GLA toxin schlagen willst ^^ (okay, einmal kann man sich durchlucken, aber spätestens im rematch war's das dann)

Dome: mit China gegen GLA musst du angreifen. Wenn du GLA die Mapcontrol überlässt kannst du auch gleich aufgeben ...
:dito

TanXpoWeR said:

I no, ich rede ja nur davon, selbst die Mapcontrol durch n GatHelix zu erlangen.Das ist die einzige Waffe am Anfang die in der Lage ist das zu tun, was willste denn mit Flamer/BM´s/Gats vs. tox tunnel machen?
btw. Auf der Map gibts nur 2 Öl ^^
Aber ich glaub du meintest damit noch die 2 zusätzlichen Sup´s :D

deine aussage ist sehr gut und ausführlich doch leider versaust du dir deine eigene glaubwürdigkeit, die map hat 2 oils , 4 suplys (2 externe - 2 an der base), 2 Geschützstellungen auf jeder seite (links unten und oben rechts) es gibt ca. 6 Häuschen in die man sich verschantzen kann..... so viel zu der Map
und lies mal alles franky, ich hab doch geschrieben das ich ein game vs HFD|CriZZ hatte und ob du es glaubst oder nicht alle haben immer von seinem tox geschwärmt :wasser , ich hatte ja kaum noch was aber 3 Helixe haben gereicht und viele Gattlinks und viele TH zu zerstören, das game ging auch nur sehr kurz und er hat fast das gleiche gemacht wie ich nur 1 tunnel weniger .... natürlich muss man das nötige "know how" haben dafür ;) *mal ganz eingebildet sei* .... ne joke :)
naja man muss etwas micro haben mit dem helix!

IceCold its Hypnotize

Back