nuke vs tox gg

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
cw
tournament desert.jpg

LeVo`inL1Ne nuke
vs
egc.vm|BaLu tox

Attachments

oh mano mano man
die skill lvl nehmen auch immer mehr ab, in den replay's die du postes, unmengen an fehlern inerhalb der ersten 10 min, sorry aber hör mal auf "immer" solche noob replay's zu posten ^^
nix gegen dich backflip, aber das war schon die letzten gamez so die ich mir von dir angeschaut habe, schlecht immitiere "dackel - taktik" noch dazu vom gla, ich weiss das du auch bessere rep's liefern kannst =)
also hau rein und mach das :p

mfg icecold

mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__°

ja gibt halt nix besseres in cw laufen nur noch noobs rum hab keine besseren reps=(

@keks
du bist auch nicht mehr ganz oder?
nicht genung das du mir (eigent. ein mate von dir) ne negative rein haust (eigentlich sollte man sich ja unter mates gut verstehen ) nein du beleidigst auch noch in der negativen, du voll.........naja das spar ich mir, die wird einfach Reset...
nein, dein post ist auch noch fürn A..... das spar ich mir auch!

Du hast 0 plan und machst gleich wieder die fresse zu weit auf, hast du mal das game angeguckt, es ist skill mässig müll (was an sich keine schlimme sache ist) aber der unterhaltungs faktor ist es eben falls, da war nix besonderes zu sehen und wenn ich das game nicht gut fand und mir auffällt das in letzter zeit "seine" reps (speziell die beiden vs egc) einfach nicht sehenswert sind dann schreib ich ihm das lieber, damit er es ändern kann!
...

@inline
naja du weisst wenigstens wie ich das mein in gegensatz zu anderen, ich meld mich bei dir wenn meine hand ok ist dann produc. wir paar c00ole 1337 reps ^^

l0ool ro1fo1lrfl1fol1ofl es wird noch besser.
sleepy mit folgendem kommentar ist der beste

nuke vs tox gg 11.03.2006 01:01 Sleepy hör auf rum zu flamen

ROFL GRADE von ihm bekomm ich so ein kommentar, sorry sleepy aber du bist ja um lengen dü...... wie lotus. (der hat sich ja mitlerweile gebssert aber du bist immer noch hängen geblieben, als einer der schlimmsten flamer willst du mich auf flame hinweisen?)

Last edited:
... die negative war nur auf dein post bezogen Oo
und selbst wenn die reps grottig sind sollte man bevor man, wenn man kritik übt auch einstecken können

kritik? bevor du wörter schreibst solltes du auch deren bedeutung wissen

KeKs said:
mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__°

das war also kritik (wenn man noch die negative dazu betrachtet)
aha. schön zu wissen...

jo...
wenn du selber keine replays postet oder whatever dann solltest du diejenigen, die welche posten nicht runtermachen nur weild ie qualität nich gut ist...
undich glaube auch so, dass inline dich wegmacht, egal welche hand du zum zocken benutzt °_°

lol, brauchtes du so viel tage um nach zu denken was du postes ? :arofl
du laberst scheizze
tu dir selbst ein gefallen und schreib einfach nichts über sachen von den du 0 plan hast
=)

Wieso sollte ich Replay's posten wenn ich nicht mal ZH "Aktive" Spiele? (was jeder hier weisst und selbst du)
alleine dadurch komm schon keine Replay's zu stande. Denk mal nach bevor du Postes!
Und ich hab ihn ganz sicherlich NICHT wie du sagst runter gemacht, brauchst nicht hier auch noch ergendwas hin ein interpretieren....

"oh mano mano man
die skill lvl nehmen auch immer mehr ab, in den replay's die du postes, unmengen an fehlern inerhalb der ersten 10 min, sorry aber hör mal auf "immer" solche noob replay's zu posten ^^
nix gegen dich backflip, aber das war schon die letzten gamez so die ich mir von dir angeschaut habe, schlecht immitiere "dackel - taktik" noch dazu vom gla, ich weiss das du auch bessere rep's liefern kannst =)
also hau rein und mach das

mfg icecold"

das war kritik

"mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__° by keks"
+ negative bewertung mit "Kopf Kaputt?"

das war keine Kritik

du bist einfach ein unreifes kind was nicht einmal die bedeutung von kritik kennt. also lass deine schlechte laune an jemanden anderen aus und geh deiner wege, mehr schreib ich nicht mehr dazu!

Status
Not open for further replies.
Back