lol, brauchtes du so viel tage um nach zu denken was du postes ?

du laberst scheizze
tu dir selbst ein gefallen und schreib einfach nichts über sachen von den du 0 plan hast
=)
Wieso sollte ich Replay's posten wenn ich nicht mal ZH "Aktive" Spiele? (was jeder hier weisst und selbst du)
alleine dadurch komm schon keine Replay's zu stande. Denk mal nach bevor du Postes!
Und ich hab ihn ganz sicherlich NICHT wie du sagst runter gemacht, brauchst nicht hier auch noch ergendwas hin ein interpretieren....
"oh mano mano man
die skill lvl nehmen auch immer mehr ab, in den replay's die du postes, unmengen an fehlern inerhalb der ersten 10 min, sorry aber hör mal auf "immer" solche noob replay's zu posten ^^
nix gegen dich backflip, aber das war schon die letzten gamez so die ich mir von dir angeschaut habe, schlecht immitiere "dackel - taktik" noch dazu vom gla, ich weiss das du auch bessere rep's liefern kannst =)
also hau rein und mach das
mfg icecold"
das war kritik
"mach halt selber icecold... die machst du doch eh alle mit "links" feddich °__° by keks"
+ negative bewertung mit "Kopf Kaputt?"
das war keine Kritik
du bist einfach ein unreifes kind was nicht einmal die bedeutung von kritik kennt. also lass deine schlechte laune an jemanden anderen aus und geh deiner wege, mehr schreib ich nicht mehr dazu!