nuke nuke

Reaction score
0

war kein gutes spiel von mir hab viele viele gfehler gemacht wo ich normalerweise net mach also lotus einfach stehengelassen mig net in luft und lotus kam usw einfach 2 ecms in gegner geschickt weil irgendwie alles ******** gelaufen is, aber der gegner hat am anfang auch seinen helix gegen meinen verloren das hats wieder ausgeglichen.

Attachments

fand deine defense echt stark du hattest fast immer weniger einheiten vorallem in ovis warste immer unterlegen aber deine helix haben dich immer wieder gerettet...gutes helixmicro fand ich....obwohl ich das nicht wirklich beurteilen kann, sah einfach gut aus.
das mit der lotus hätte nicht sein müssen, die hat er nur durch zufall überfahen....hinten hätteste da noch ziemlich was reißen können aber haste ja schon selbst bemängelt.
alles in allem sehr schöne fights drinne. eines von ihm fand ich dumm wieso fährt er mit seiner arme direkt in dein nuke geschütz? da haben seine ovis ziemlichen schaden mitgenommen.
MFG
MacBeth

ich kann MacBeth nur zustimmen :) top spiel ich dachte schon du hättest verloren als der mit 8 OLs ankam aber dein Helix micro war ja echt uber :)

MacBeth said:
eines von ihm fand ich dumm wieso fährt er mit seiner arme direkt in dein nuke geschütz?
Reichweite verschätzt - wäre mir auch passiert ;)

Naja, die middlefights waren ganz nett, aber bis dahin war das Spiel gähnend langweilig mit ziemlich üblem micro und macro von beiden Spielern. Deines wurde dann mit zunehmendem Spielverlauf etwas besser, seins blieb konstant schlecht -> du hast "verdient" gewonnen ^^

Back