- Reaction score
- 0
Moinsen, da im Herbst das Studium ansteht wird es Zeit mir endlich nen eigenen Schlepptop zuzulegen, da ich dann nicht mehr auf den von Vatern zurückgreifen kann und die teile einfach relevant und praktisch sind.
Er soll den Desktop-PC nicht ersetzen (Nen Lappi der das Kann kostet auch zu viel xD) sondern viel mehr für Text/Mitschriebe, Surfen und eben den Alltag als mobiler begleiter dienen, zwischendurch ne runde HoN/SC2 Sollte aber nach möglichkeit auch drinnesein xD
Anforderungen:
Prozzi: Am besten 2 GHZ Dualcore aufwärts
Ram: Mindestens 1GB, Besser 2
Graka: Bei den Mobility Dingern keine ahnung, hier seid ihr gefragt, aber ich brauch eigentlich kein HDMI DVI oder Sonstiges, normaler VGA tuts denke ich
HDD: Mindestens 160 GB
Display: 15,4", alles drüber ist zu groß für die uni, aber mit netbooks bin ich auf kriegsfuß xD
OS: Falls win7 bei all meinen Ansprüchen drinne wäre wärs Cool, ansonsten hab ich noch ne Vista Lizenz rumfliegen die ich dann einfach draufklatsch, ach ja bitte kein LINPUS LINUX, weil es ein höllischer kampf war das vom lappi meines Vaters zu tilgen damals xD
LAN/WLAN muss ich glaub ich nicht extra erwähnen, ist ja heutzutage eh standard
Falls ihr mehr infos braucht, bitte fragen und schonma danke im Voraus,
Gruß Appo
Er soll den Desktop-PC nicht ersetzen (Nen Lappi der das Kann kostet auch zu viel xD) sondern viel mehr für Text/Mitschriebe, Surfen und eben den Alltag als mobiler begleiter dienen, zwischendurch ne runde HoN/SC2 Sollte aber nach möglichkeit auch drinnesein xD
Anforderungen:
Prozzi: Am besten 2 GHZ Dualcore aufwärts
Ram: Mindestens 1GB, Besser 2
Graka: Bei den Mobility Dingern keine ahnung, hier seid ihr gefragt, aber ich brauch eigentlich kein HDMI DVI oder Sonstiges, normaler VGA tuts denke ich
HDD: Mindestens 160 GB
Display: 15,4", alles drüber ist zu groß für die uni, aber mit netbooks bin ich auf kriegsfuß xD
OS: Falls win7 bei all meinen Ansprüchen drinne wäre wärs Cool, ansonsten hab ich noch ne Vista Lizenz rumfliegen die ich dann einfach draufklatsch, ach ja bitte kein LINPUS LINUX, weil es ein höllischer kampf war das vom lappi meines Vaters zu tilgen damals xD
LAN/WLAN muss ich glaub ich nicht extra erwähnen, ist ja heutzutage eh standard
Falls ihr mehr infos braucht, bitte fragen und schonma danke im Voraus,
Gruß Appo