"normale" worte die in der ccg lobby ge-xt werden...

sag' ich ya^^

btw: einige Namen von politischen Feinden der USA, wie zB Osama Bin Laden, Saddam Hussein etc. werden auch zensiert. Das sind ya prinzipiell auch ''normale Worte'', oder? :o

naja finde es ist ok damit sich kein ami auf die füße getretten fühl

Und warum wird dann ''Gerhard Schröder'' und ''Hans Eichel'' nicht zensiert? Da könnte sich einige Deutsche auf die Füße getreten fühlen :D

hmm salami is ein englisches schimpfwort,weis nimma was das bedeuted aber firstdai weis es bestimmt noch ..

aber dinge is doch kein schimpfwort :o

@franky

lol als ich ihm angeschrieben hab,hat er immer ne blöde message zurück geshcireben.. lol der entfakt auch hLtler ..

Wer? Helpbot?? wtf Helpbot hat dir geantwortet? lol^^

Anywayz, ich hab' bei Privattalk immer sunbot01 mit angeklickt (zur Sicherheit, falls derjenige, mit dem ich rede, gerade die Lobby wechselt oder fliegt oder so und damit meine ''schlechten Wörter'' dann nicht so in der Lobby stehen und ich gekickt werde), dessen (richtige) Funktion ich bis heute noch nicht weiß :D
Original geschrieben von Snake007
oh man oh man oh man wieder ein anti spam thread wirklich schlimm!
wir spammen nicht, wir kommunizieren nur :D
Wenn du das hier Spamm nennst, dann ließ' mal ein paar ältere Themen im RAP-1 Forum ;)
Original geschrieben von Michael
hmm salami is ein englisches schimpfwort,weis nimma was das bedeuted aber firstdai weis es bestimmt noch ..
nein, Salami ist was asiatisches - glaube türkisch oder arabisch. Ich glaube, das heißt so ungefähr ''fick dich!'' :o

hmm dann frag ich nochmal first ..

hehe das is mir mal passiert,hab mit einem geredet und hab ihn beschinpft und er wechselte lobby und ich wurde gebanned .. ^^

yeah spammen ich habe aber keine liust oder doch oder dochnicht ach ich bin wieder unschlüssig.

wie immer^^
Original geschrieben von sunowner
genau das rap 1 forum is der ober spamm treff
war*
Original geschrieben von Michael
hehe das is mir mal passiert,hab mit einem geredet und hab ihn beschinpft und er wechselte lobby und ich wurde gebanned .. ^^
hast du jetzt eigentlich TS?

@franky

mein dummer freund hats vergessen .. :flame

ich geh heut zum saturn und besorgs mir,falss es noch gibt.. hab ja ne woche ferien und das eignet sich gut zum zock0rn .. :D

ich war heut in jedemgeschäft,von saturn bis makro markt und neimand hat ts mehr ..

wuah - das ist natürlich schice :o
Kannst deinen Freund nichtmal besuchen gehen und es holen?^^

puhh der wohnt weit weg,aber am montag geh ich in pc-speil geschäft,hoffentlich haben die es ..

schreibt ma kkk
aber gibt tricks mit denen man der ****ung ausweichen kann :pp

jo kkk wird ge-xt .. wollt nämlich mal mal k schreiben,doch es gab lag und da kam halt kkk raus und es kamen dann 3 sterne :lach

Back