gelöst [noobfrage] Link in Signatur einbauen, der weiterleitet [/noobfrage]

Joined
Mar 4, 2010
Messages
3,531
Points
220
Lieblings C&C



Hallo,
ich hätte gerne mal gewusst, wie das funktioniert, dass man in hübsche Signaturen, (also die bunten Bildchen sind gemeint, kein blanker Text) nen Link einbaut, der dann weiterleitet auf ne andere Homepage.
Ich hab gegoogelt wie blöde, aber entweder keine oder nur unzureichende Antworten gefunden. Kann mir jemand bitte sagen, wie ich das hinbekommen das da ne Signatur ist mit Text drin und dass wenn man auf die Signatur drückt, diese einen zu einer anderen Webseite weiterleitet?

Das hab ich schon mehrfach gesehen, aber nirgends war ersichtlich wie man sowas erstellt.

Ich Danke schon mal im Vorraus. ;)
 
['URL="##"]['SIGPIC][/SIGPIC][/URL] Ohne '

Wenn man dann auf das Bild klickt öffnet sich der Link.
 
Bitte dazu die Signatur und Forenregeln beachten damit es mit der Signatur keine Probleme gibt :)

Wohin möchtest du den verlinken :?
 
Vielen Dank Den für die schnelle Hilfe, hat geklappt.

@Thunderskull: Zu nem Youtube Channel.
 
Ahh nice ein Lets Player :top

Naja, ein blutiger Anfänger.
Aber schön, wenn das hier begrüßt wird. ;)

Leider habe ich hier recht lahmes DSL, deswegen dauern die Uploads immer und so zieht sich das leider immer mit neuen Videos.
 
och macht doch nichts, find das schon geil wenn man schreibt Lets FAIL Spiel XY XD
 
och macht doch nichts, find das schon geil wenn man schreibt Lets FAIL Spiel XY XD

Danke, aber Silver Surfer kann bei mir eben nur ein FAIL werden. Lets Playen kann ich das nicht wirklich, da ich ja nur drauf gehe. ;)
Hab mich heute dann Borderlands Aufnahmen gewidmet.
 
Es geht beim LP ja nicht drum möglichst schnell das Spiel durchzuzocken sondern es Dient der Unterhaltung ;)
 
Back
Top Bottom