Noobfighter vs Shockandawe

also heulen tut noobfighter ja nun wirklich nicht , also hier zumindestens nicht woanders kann ich nicht beurteilen und das was er geschrieben hat ist halt einfach fakt. Er war der Bessere spieler doch hatte halt pech mit den matchups und dann die spiele noch so zu verlieren ist halt pech und mich persönlich hätte es derbe abgefucked gegen solch eine noobtaktik spielen zu müssen und das halt 2x
 
jetzt kommen wieder die geilen ausreden :D weißt du was der unterschied zwischen dir und wirklich guten spielern ist, von denen hört man nach ner niederlage nicht so nen geheule. aber gut das du die große fresse hattest vorher. karro hätte dich eh in der luft zerissen.

und wen definierst du unter guten spielern? etwa dich? :P :D
 
und wen definierst du unter guten spielern? etwa dich? :P :D

nein du vollhonk, leute wie excal oder size mit denen du dich in letzter zeit ja gern auf eine stufe stellst. die hab ich in nem turnier noch nie heulen hörn über armys. die gewinnen komischerweise aber auch imbamatchups, hm sind wohl doch besser als du :)
 
Ich hab nie gesagt das ich so gut bin wie sie aber ich kann mich mit ihnen messen. Außerdem gibt es einfach spieler die bei tunieren einfach immer schlecht spielen und da gehöre ich dazu.
 
Das ich besser bin sieht man daran das er Mirrors gedodgt hat ;)

Den ChinaV Mirror hat er gewonnen.

Davon abgesehen hat er 2 mal eine 50%-Taktik angewandt /gelamt. Hätte aber gedacht, du kannst 3 volle Jeeps aufhalten als guter USA-Spieler. Normalerweise sollte das auf der Map funktionieren. Von den letzten 3 Spielen hättest du von der Armee her alle 3 potentiell gewinnen können. Laser gegen Stealth war locker drin; doch du hast auf deinen letzten Dozer zu wenig Acht gegeben.

Davon abgesehen: Ich finde, wenn man weiß, dass der Gegner einem das Supply sprengt; sollte man anfangs nur 3 Chinooks sammeln lassen und wenn er das zweite Supply gesprengt hat, es dann wieder neu bauen und schwupps hat man 4 chinooks und 1.200 € gespart.

Das Laser gegen Demo war wahrscheinlich dein bestes Spiel, da du die Demobikes zumeist sicher abgefangen hast. Aber insgesamt hat mich das Ergebnis doch überrascht.
 
checker, das ist schon eine starke leistung von dir es zu schaffen gegen solch einen noob zu verlieren. glückwunsch
 
Sind immer die gleichen, die meckern. Upss ich darf ja nix sagen, weil ich ja komische Beiträge schreibe.

War zu erwarten, wie es hier abläuft. Checker hat hier zumindest nicht den Großen raushängen lassen, den Stempel haben schön brav Andere aufgesetzt. Letztendlich haben genau diese Leute darauf gewartet, dass er abloost - so könnte man meinen. Da sag ich nur, tolle Comunity. Und bevor hier die große Welle der Entrüstung wieder abgeht, dann schaut euch die Beiträge im Replaybereich an. Speziell die Replays von Checker, da gehts genauso zur Sache. Checker ist kein Heiliger, aber das sind andere auch nicht. Im Gegensatz stellt er noch Replays hier rein und wird dafür noch blöd angemacht.

Und nein, ich bin nicht der Einzige, dem das auffällt, wie dieser Thread beweißt:
http://www.united-forum.de/ccg-zh-replay-center-f472/sw-vs-stealth-gg-excal-111288/

Den Nutzen aus diesen Threads ziehen als Unbeteiligter ist gleich Null. Doch einen gibts, nämlich dieses Game nicht zu zocken und Replays hier bereitstellen.
 
Last edited:
nein du vollhonk, leute wie excal oder size mit denen du dich in letzter zeit ja gern auf eine stufe stellst. die hab ich in nem turnier noch nie heulen hörn über armys. die gewinnen komischerweise aber auch imbamatchups, hm sind wohl doch besser als du :)
Verwarnung wegen Beleidigung.

Hätte nie gedacht, dass checker verliert aber so schnell kanns gehen bei zufälligen Armeen (habt ihr doch gemacht oder?). Werd mir die Replays auch mal noch anschauen.
Bleibt sachlich in dem Thema :)
 
checker ist definitiv besser als shock. Mit sw gegn 3 volle vees zu verlieren ist nichts neues. beim 2ten spiel mit sw gegen die selbe bo hätte er nur anders spielen müssen z.b. 2 rax und bissl bunkern
 
Back
Top Bottom