Sw vs Stealth GG ExCaL

Joined
Aug 7, 2010
Messages
918
Points
175
Sw vs stealth gegen den top flamer ExCaL hf
 

Attachments

  • excal sw vs stealth.rep
    126.6 KB · Views: 18
Fand das Spiel nicht gut, Excal spielt richtig schlecht und macht einfach gar nichts.
 
naja ich war gegen excal diesen monat 4/4 soviel yu jkeder gewinnt mal en game
 
mal ganz ehrlich keine sau hier hat dich danach gefragt bzw interessiert dein "ich hab gegen den und den so gespielt, den und den hab ich so und so abgezogen" gelabber - brauchst du das für dein verkorkstes ego oder was für psychische probleme hast du eigentlich ?! NO JOKE

du raffst ja nichteinmal den witz bzw die ironie in veilohypers post, das ist echt traurig!
 
lasst ihn doch, mit 18 wollte ich auch, dass jeder weiss wie gut ich zocken kann und mich dafür bewundert.
heute heisst es schnauze halten und genießen
 
lasst ihn doch, mit 18 wollte ich auch, dass jeder weiss wie gut ich zocken kann und mich dafür bewundert.
heute heisst es schnauze halten und genießen

Heißt das das du jetzt 19 o. 20 bist und deine Anerkennung mit deinen sinnfreien Posts suchst die du immer ablässt? Ich mein es is ja ok, jedes Forum hat einen Troll und im Generalsforum bist du das - in dieser Hinsicht hast du es ja geschafft. Is das jetzt gut oder schlecht? Hmm das wirst du schon selber wissen denke ich.

Zum Thema:

Das Spiel war jetzt nicht der Burner aber ich hätte es mit Sicherheit auch hochgeladen da man nicht alle Tage gg ExCaL gewinnt, egal welche Form er an den Tag gelegt hat oder oder oder. Dieses sinnfreie Geschreibe im Replaysforum is leider unter aller Sau. Keine konstruktiven Beiträge mehr zur eigentlichen Sache. Ich finde man kann mal nen Seitenhieb austeilen aber dann auch bitte immer wieder zu Thema zurückkommen oder generell drauf eingehen. Replay posten kann jeder welche er will und durch konstruktive Kritik merkt man dann auch wie es angekommen ist.

Kleiner Abschweif zur WS - diese finde ich bislang am langweiligsten überhaupt. Dort laufen auch solche Spiele wie hier gepostet. 08/15 Teile die sehr den QM Spielen ähneln. Habe gestern mal die Spiele geschaut von scuba gg The General (keine Ahnung ob das ein alter erfahrener Spieler ist) und diese waren grottig. Keine 5min und ein Match war durch. Da waren die WS Spieler des Vorjahres um einiges besser.
 
Das Spiel war jetzt nicht der Burner aber ich hätte es mit Sicherheit auch hochgeladen da man nicht alle Tage gg ExCaL gewinnt, egal welche Form er an den Tag gelegt hat oder oder oder. Dieses sinnfreie Geschreibe im Replaysforum is leider unter aller Sau. Keine konstruktiven Beiträge mehr zur eigentlichen Sache. Ich finde man kann mal nen Seitenhieb austeilen aber dann auch bitte immer wieder zu Thema zurückkommen oder generell drauf eingehen. Replay posten kann jeder welche er will und durch konstruktive Kritik merkt man dann auch wie es angekommen ist.

es werden hier ja nicht alle replays nur noch dumm kommentiert, sondern die vom checkerchen. und da is er definitiv selber schuld dran
 
Nein finde ich nicht. Seine Art sei dahingestellt dennoch ist er ein guter ZH Spieler und sollten seine Reps so beschissen sein dann kann man das ruhig schreiben aber eben nicht immer sofort losflamen denn das kanns auch net sein, oder?
 
Hab vor ein paar Tagen das geschrieben:
Das hier ist das Replay Forum, das ist dazu da, dass jemand Replays reinstellt. Nicht jedes kann mega gut sein, diese hier sind sogar schlecht aber dennoch tragen sie gleichzeitig die Information mit, dass checker 3:0 gewonnen hat und Ergebnisse aus der WS interessieren mich ;)
Es gibt auch keine Regel, wie gut Replays sein müssen, allerdings gibt es sowas wie UF Regeln und was zur Zeit im Replay Forum für Antworten kommen entsprechen diesen ganz und gar nicht (Beleidigung, Spam...).
Seid gewarnt, denn so geht das hier nicht weiter.

Das gilt für alle zukünftigen Themen hier, sehe das ähnlich wie Neo`. Nur wenn ein Thema, wie dieses hier, schon kaputt ist, bringt es nichts da noch was retten zu wollen. Abhaken und es verschwinden lassen :)
 
oder es wieder hervorholen und sinnfreie Scheiße schreiben, das macht am meisten spaß :)
 
P.S. Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
 
Na dann bekommst du, lolgamer, für diese beiden Beiträge plus den aus dem Fairplay Forum (siehe Zitat im Spoiler) eine fette Verwarnung wegen Spam und Trolling, ist das nicht auch spaßig? :)
Als kleiner Hinweis, dein Maß wäre mal wieder voll.

Also ich finde Hacken scheiße
 
kapier nicht warum ihr überhaupt eure zeit mit solchen leuten verschwendet ^^

perm ban und fertig?!
 
solche Leute bringen Leben ins Forum, und ich hab das Gefühl das Kassad gerne mich für meine sinnlosen Beiträge verwarnt :)
aber ich mal ne Zeit lang bisschen halb lang :D
 
Back
Top Bottom