NOD

Sieht man doch auf den Screens Oo

1. Einheit bauen
2. Mit Spezialfähigkeit von Avatar druff
3. Einheit weg, Avatar hat dessen Waffe

attachment.php

attachment.php

attachment.php

kapier ich auch nicht bei mir funzt das nicht
muss ich das erst upgraden oder kann der die Fähigkeit auch so?

klickste auf den Avatar, dann unten rechts auf diese "hand"
dann auf die einheit die du übernehmen willst und bäng.. :p

auf den greifer unten rechts, dann auf einem Stealth Tank(tarnung), Beam Cannon(2ter Laser), atack bike(Enttarner) oder Flamer(flamer)

hoffe hab keins vergessen, aber dürften alle sein

Kann sich der Avatar da mit mehreren Waffen ausrüsten oder geht das nur mit einer?

Ich hab mal einen nackten gebaut, aber der war irgendwie nich ganz so prall, wurde recht schnell vernichtet und ist umgefallen :(

Kann sich der Avatar da mit mehreren Waffen ausrüsten oder geht das nur mit einer?

Ich hab mal einen nackten gebaut, aber der war irgendwie nich ganz so prall, wurde recht schnell vernichtet und ist umgefallen :(

naja das problem ist, der ist viel zu teuer, 3000 für ein Avatar, dann vielleicht noch Stealth Tank dazu oder Beam Canon etc, man sollte ihn schon günstiger machen, weil der preis sich ja mit den zerstörten einheiten erhöht

Find ich auch. Oder zumindest es so machen, dass die Einheiten nicht zerstört werden, wenn man die Fähigkeiten nimmt.

ausgerechnet: Avatar 3000 + Attack Bike 600 + Flametank 1000 + Stealth Tank 1000 + Beam Canon 1000 = 6600 bissel übertrieben

Was passiert eigentlich wenn ein geupgradeter Avatar ( z.B. mit Beamcannon ) von einem Ingi eingenommen wird ?
Hat der Ava dann immernoch das Upgrade ? Weil dann könnten zerstörte Avatare echt böse nach hinten losgehen wenn auf einmal der Gegner mit "deiner" Armee ankommt ^^

Ich glaube schon.

Woran sieht man denn eigentlich womit der Avatar jetzt genau ausgerüstet ist?
Also Stealth erkennt man ja, und Flamer an dem Tank auf dem Rücken, aber den Rest?
Wäre vielleicht ganz gut wenn das bei der Einheiteninfo angezeigt würde...

Achja man kann über 100 Einheiten auswählen und auch mit Carryall abholen lassen ^^

Attachments

• bikes.JPG
    bikes.JPG
    186.8 KB · Views: 26
  • carry.JPG
    carry.JPG
    181.5 KB · Views: 31
wie kannst du das, das der einfach feuer speit ohne einen gegner?

und, du hast ja schon einen flammentank auf dem rücken, kann man das mehrere male machen, wird er dann immer besser?

Last edited:
nein kann man nur 1 mal.

warum müsst ihr immer die nod einheiten/gebäude/upgrades/more .. vergleichen??? ok ich finde auch dass der mammut 3000 kosten sollte und der ava 2000.

was isn die beam connon? ich glaub es wird zeit für ein frage tread ^^

Ne ganz normale NOD Einheit. Der schiesst mit Laser der sich von den Verbündeten einheiten bis zum Gegner springen kann. Ausserdem werden die Laser gebündelt wenn man mehrere Beam Canons hat. Aber die haben wenig HP und sind auch ziemlich langsam, aber eine ziemlich gute Unterstützungseinheit.

was isn die beam connon? ich glaub es wird zeit für ein frage tread ^^

ne Beam Canon verstärt den schuss, eines Obelisken, erhöht seine reichweite und hält sie instand auch wenn die basis kein strom hat :)

Also m ein Avatar lässt sich aufrüsten.

Nur er benutzt die Waffen dann nicht.

nur das Stealth funktioniert.
Der Rest wird von ihm nicht benutzt.

Also m ein Avatar lässt sich aufrüsten.

Nur er benutzt die Waffen dann nicht.

nur das Stealth funktioniert.
Der Rest wird von ihm nicht benutzt.

flammenwerfer nur im nahkampf

stealth/bike tarnurng/enttarnung

beam ein weiterer laser

:dito Alpha

Der weitere laser ist eine Artilleriewaffe, vergleiche auch mal die Schussrate, bei den beiden Lasern ists wesentlich schneller, bei nur dem standartlaser dauerts ewig bis der nächste schuss kommt

€dit @ stefchef
iiiiigit, wie sieht dass bei dir denn aus :p

Also, hier mal alles im Überblick ;)

Verflucht war zu groß, *etwaswegschneit* :)

Attachments

• ava_equipped.JPG
    ava_equipped.JPG
    286.1 KB · Views: 13
Last edited:
Back