• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Nod up

Joined
Apr 20, 2013
Messages
43
Points
0
Nod ist up
Gründe:In endgame vids sieht man fast nie nod
Einheiten vergleich
Kobra vs Paladin
Kobra ist erst effektiev wen es ein schild hat der pala hat den range vorteil
Die kobra wird troz schild von schrotbüsse runtergeholt ohne schaden zu machen der pala macht schaden
Sieger:Pala

Venom vs orca
Der orca macht fast doppelt so viel infschaden hat eine emp um schrottbüsse lahmzulegen
Der venom hat den range vorteil der ihm nicht viel brint da er egal was ist weiterfliegt
Sieger: Orca

Avatar vs Mammut
Avatar macht mehr schaden hat mehr leben und macht burstdamage mit seinem upgrade gegen fahrzeuge hat aber eine 1.5 range und stirbt an einer mauer schnel
Mammut hat den rangevorteil und überfährt die mauer einfach mit upgrade
Sieger:Mammut

Racketentrupps
Nod:Scrap der avatar macht mehr gebäude schaden xD
Gdi:Macht mehr schaden und hat eine 1,5 range (vorteil um den bh zu zerstören)

Sieger:Gdi

Scorpion vs predator

predator mehr leben mehr fahrzeugschaden
scorpion gleiche range

Sieger:Predator

Der rest ist eig ok


Also gdi ist stärker und das finde ich unfair
 
Völliger Unfug...
Das man kaum Nods bei der Festung sieht liegt schlichtweg daran,das Nod auf den ersten Servern nicht verfügbar war.Als die ersten Server mit Nod spielbar waren,hatten die GDI Leute mehr Erfahrung mit ihren Einheiten und zu Beginn war NOD wirklich etwas schwach auf der Brust.
Heute sieht es durchweg anders aus,vor allen bei hohen 50+ Offs.
NOD kann fast sämtliche Lager/Vorposten mit 0 Repzeit klatschen,bei GDI ist selbst mit 56er Einheiten kaum was unter 2h zu erledigen!
Einzelne Einheiten zu vergleichen bringt da relativ wenig,da sie grundverschiedene Eigenschaften haben.Angemerkt sei aber,das das ach so tolle Schild beim Mammut immer noch nicht funktioniert,sprich ohne ist er genauso schnell über Mauern.Ein Avatar ist auch wesentlich billiger bei den Levelkosten,wie fast alle Einheiten bei NOD billiger sind,drum höher gelevelt werden können.
Also ist NOD ist stärker und das finde ich Unfair.....
 
Welt 12 .... Du must erstmal auf level 50 kommen ^^ mit den bazzokatrupps.Mann hat am anfang einen enormen nachteil da nod ohne upgrades nicht viel kann so verliert nod schnell denn anschluß und verliert. am ende sind sie stark nachdem sie am anfang einfach schwach waren gdi ist immer stark gewesen egal wann.Nod muss am anfang auf viel verzichten wie starke basen erst später wird nod gefährlich.wenn man so weit kommt.....

edit:nodts und keine reppzeit dann muss man auf den venom verzichten der immer in seinen tod fliegt
 
W12 kann ich nicht beurteilen,W8 sind zumindest 2 53er Nodoffs vorhanden,sowie etwa 3-4 GDI in der selben Höhe.
Bei diesen großen Offs kommen auch nur noch wenige Einheiten zum Einsatz,bei NOD killen 2-4 Kobras die gesamte Def in einer Schneise und es wird nur der Schild angekratzt,dahinter fliegen 1-2 Bomber und das wars. Bei GDI benötige ich meist einen Mammut der vorneweg latscht,einen Pitpull dahinter der die Inf vor den Mammut lahmlegt und dahinter 1-2 Juggis um die Gebäude zu killen.
Sprich plus evtl Einheiten zum ablenken,kommen selten mehr als 5 Einheiten zum Einsatz.Daher auch bei beiden Seiten nur wenig bzw bei Nod keine Repzeit.
Das das ganze bei den großen Offs etwas anderes ist als wenn ich mit einer kleineren Off fast alle Einheiten benötige,wo dann auch mehr kaputtgeht ist mir auch klar.Allerdings fällt auch bei kleineren Offs mit Nodoffs meist weniger Rep an,spätestens wenn alle Updates erforscht sind.Es sind halt auch zwei verschiedene Spielweisen nötig,während mit Nod eher die filigrane Methode angesagt ist,setzt man bei GDI halt eher auf mehr Feuerkraft wie die des Mammuts.
 
Back
Top Bottom